Go to footer

Without Limits ☼ - Let's rock




Hier kämpfen einige besondere Wesen ums Überleben.

Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Dawn » Di 16. Jul 2019, 11:25

Edit: Luna und Sam sind nicht bei Arya, Matt & Dawn. Missverständnis :D
____

Dawn

Verwirrt nahm ich Heras Zügel, während der Fremde sich neben Arya kniete und.. sein Shirt auszog? In welchem Film war ich jetzt gelandet? "Äh.." ich wusste nicht genau, was ich sagen wollte. Ich wollte ihn zurückdrängen, weg von Arya, einfach aus gewohntem Misstrauen Fremden gegenüber, doch der Typ hielt sein Shirt gegen Aryas Platzwunde und das schien nicht das Schlechteste zu sein. Als Arya sich rührte, berührte ich sie am Arm. "Arya, gehts dir gut? Hast du irgendwo Schmerzen?"

Arya

Nach und nach nahm ich Geräusche wahr und blinzelte verwirrt. Als mein Blick sich klärte, blickte ich in wunderschöne goldene Augen. Wow! Wo war ich noch gleich? Den Nebel und den Schmerz in meinem Kopf vergessend, lächelte ich den Fremden an. "Oh hallo, ..", doch bevor ich ihn fragen konnte, wer er war, rüttelte jemand an meinem Arm und stirnrunzelnd sah ich zu meiner anderen Seite. Oh Dawn war auch da. Hera stand hinter ihr. Meine Erinnerung kam zurück und ich wurde schlagartig ernst. Ich richtete mich etwas zu schnell auf und alles drehte sich in meinem Kopf. Ich schloss kurz die Augen. "Geht es Hera gut?", fragte ich besorgt und sah von der Schimmelstute wieder zu Dawn, und die nickte zum Glück. Dann ging mein Blick wieder zu dem Fremden. Mit seinen schwarzen Haaren, der gebräunten Haut und diesen Augen sah er wirklich unglaublich gut aus. Mein Blick wanderte nach unten.. er trug kein Shirt. Ok WOW. Muskeln. Mir wurde bewusst, dass ich ihn wahrscheinlich etwas zu lang angestarrt hatte. "Äh.. danke..?", sagte ich schnell und deutete auf sein blutiges Shirt in seiner Hand und fasste mir gleichzeitig an den Kopf. Ich spürte Nässe an meiner Schläfe. Aua. Dawn stellte mir weiter Fragen über meinen Zustand. Ich hörte kurz in meinen Körper hinein. "Mein Kopf tut weh aber sonst ist alles in Ordnung. Wo sind.." ich stockte und sah zu dem Fremden. "Wer bist du jetzt noch gleich?"

___
haha ja Jon ist der Grumpy Opa :D :D

Faye

Ich bemerkte Jon Unruhe. Die anderen waren wirklich schon lange weg. Schon bald würde es dunkel werden.. Ich ging rein, um Kilian zu helfen.
*Kili und Faye bereiten das Abendessen zu*
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


von Anzeige » Di 16. Jul 2019, 11:25

Anzeige
 


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Elarie » Do 15. Aug 2019, 20:12

Matt/Jake

"Deiner Stute geht es gut...und du wirst noch etwas Kopfschmerzen haben und morgen auch deine Rippen spüren." gab ich zu verstehen als ich mich aufrichtete und ihr das blutige Shirt in die Hand drückte als sie ihre Wunde betastet hatte.
Sie sollte es noch etwas darauf halten und ich wand mich kurz zu meiner Stute. Natürlich hatte ich in meiner Satteltasche immer Ersatzkleidung und ich wusste es gehörte sich nicht so rumzustehen also fummelte ich ein Oberteil aus der Tasche als die braunhaarige Frau mich fragte wer ich überhaupt war.
Sofort entschuldigte ich mich und stellte mich knapp vor. "Matt, Matt Hunter."
Kurz schwiegen alle dann ergriff ich nochmal das Wort, "Ich hab dich auf der Stute rutschen sehen als sie durchging und wollte euch helfen." da mich die blauen Augen durch mich durch starrten hatte ich dass Gefühl mich rechtfertigen zu müssen.
Dann griff ich auch schon nach den lose am Boden streifenden Zügeln meines Pferdes und schlug beide über den Hals, schloss meine Tasche, ich konnte mich nicht zu lange aufhalten bevor es dunkel wurde, ich musste noch etwas zu Füttern besorgen und meine kleine Herde versorgen.
"Gute Besserung." sagte ich knapp und stieg auf. Es ging ihr nicht zu schlecht als dass sie nicht zurück reiten konnte..in ihr Zuhause..kurz fragte ich mich wo sie wohl wohnten, immerhin hatten sie auch Pferde.

Luna

Aus der Entfernung konnte ich nicht viel erkennen als ich den Kopf zu den Anderen drehte. Aber es schien keine Bedrohung zu geben und die paar Worte die ich mit Sam gewechselt hatte fesselten mich zu sehr.
Die Bedrohung schien groß, der Virus gefährlich, die Tiere tötlich...wie auch die Menschen.
Ich war verblüfft wie er uns gefunden hatte bzw uns so weit folgen konnte, aber er hatte lange Zeit mit Kilian gelebt und gearbeitet, sie kannten sich sehr gut.
"Wir müssen das unbedingt den anderen erzählen!" ich wagte nicht weiter nach dem Dorf zu fragen, die Information dass es 'gefallen' war reichte mir schon.
Zügig stieg ich wieder in Tialmas Sattel und lies sie wenden um zu den anderen aufzuschließen.

Jon

Zögernd sah ich zu meinem Arm in der Schlaufe, sah in den Wald und gen den immer dunkler werdenden Himmel.
Es brauchte einiges an Energie und ich biss meine Zähne zusammen als meine Knochenstruktur sich neu arrangierte. Als ich dann so als Wolf da hockte warf ich den Kopf in den Nacken und stieß ein kurzes Heulen aus. Dawn würde wissen wer es war und vielleicht würde sie sich irgendwie bemerkbar machen. Über die letzten Wochen war unsere Verbindung immer enger und fester geworden, es war schon fast als spürten wir unsere Anwesenheit selbst auf größere Entfernung.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Dawn » Di 10. Sep 2019, 10:52

Arya

Ich blickte auf das zerknüllte und blutbefleckte Shirt und auf meine blutige Hand und hielt kurz die Luft an, um mich nicht zu übergeben. Dann lächelte ich Matt (.. nennen wir ihn jetzt Jake oder Matt? :D) an und hoffte, dass es nicht gequält aussah. Ich griff nach dem Shirt, hielt es mir aber nicht an den Kopf und versuchte einfach nicht an das ganze Blut zu denken, sondern konzentrierte mich auf den freundlichen Typen vor mir. Ich betrachtete ihn, wie er auf sein Pferd stieg. "wo kommst du eigentlich her? ich mein.. möchtest du vielleicht mit zu uns, um.. dich auszuruhen.. oder etwas zu essen? Als Dankeschön für meine Rettung?", grinste ich.

Dawn

Ich stieß Arya den Ellenbogen in die Seite und zischte ihren Namen. "Waas?", zischte sie zurück. "Wir kennen ihn gar nicht, was wenn..", raunte ich, doch sie unterbrach mich. "Plant er irgendetwas böses? Lies doch seine Gedanken", nuschelte sie undeutlich, und es klang als würde sie sogar während des Redens noch in die Richtung des Fremden lächeln. Ich verdrehte die Augen. "Pass auf, dass du nicht anfängst zu sabbern". Jetzt war sie es, die mich mit der Schulter anstieß und ich musste auch grinsen.
Das Grinsen verschwand schlagartig, als ich das Heulen hörte. Jon. Erst jetzt wurde mir bewusst, dass wir schon wirklich lange unterwegs waren. Es wurde bestimmt schon dunkel. Ich konzentrierte mich auf Jon, spürte ihn über die Kilometer entfernt. Ich strich sanft über die Barriere in seinem Kopf, die seine Gedanken abschirmte und hoffte, dass er es spürte und verstand, das alles in Ordnung war. "Wir müssen los", sagte ich nur knapp zu Ayra, sah dann in die Richtung des Fremden.

Faye

Jon hatte sich verwandelt. Ich stürmte ich aus dem Haus, gefolgt von Kilian, der sich im Sprung von der Veranda verwandelte und auf weißen Pfoten landete. Meine Haut prickelte und mein ganzer Körper schrie danach, sich zu verwandeln, doch ich biss die Zähne so fest zusammen, dass sie knirschten. "Sollen wir sie suchen?", fragte ich Jon, während ich in den Wald starrte. Ich war bereit und sobald Jon das Zeichen gab, würde ich mich verwandeln. Scheiß auf die Schusswunde.
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Elarie » So 13. Okt 2019, 20:44

Matt

Das Angebot der schönen Frau war sehr nett und ich wollte es nur ungern abehnen, vorallem da ich in letzter Zeit sehr knapp mit Essen für mich um die Runden kam, aber ich musste meine kleine Herde versorgen und was würden sie tun wenn ich nicht zurück kommen würde.
"Vielen Dank." lächelte ich leicht, "Aber ich muss meine Tiere versorgen, außer mir haben sie niemanden!" leicht klopfte ich auf den kleinen Sack mit ein paar Äpfeln und Beeren die ich gefunden hatte. Zum Glück gab es jetzt noch genug Graß, für den Winter musste ich mir jedoch noch etwas einfallen lassen.

Jon

Dawns Berührung lies mich, selbst da sie nur über meine Gedankenbarriere wanderte, kurz schaudern. Da waren auch schon Faye und Kilian an meiner Seite. Der kräftige Löwe neben mir und die wildentschlossene, rothaarige Frau ein Stück hinter uns.
Nein, schüttelte ich nur den Kopf leicht und setzte mich dann lautstark ausatmend.
Natürlich beruhigte es mich, zu wissen dass alles in Ordnung schien, doch hätte ich sie am liebsten jetzt hier, allesamt.

Luna

"Tiere..." murmelte ich leise zu mir selbst.
"Ist er denn gefährlich?" frage ich lautstark in meinem Kopf, "Denkt er an seine Tiere? Wir sollten ihm anbieten ihm zu helfen...immerhin hat er auch einfach ohne Frage uns geholfen und somit sich in Gefahr gebracht." dachte ich weiter und sah mir hochgezogenen Brauen zu Tialma als ich ihre Zügel über das Horn legte.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Dawn » Do 24. Okt 2019, 10:26

Luna schreit Dawn in Gedanken an :D
___

Dawn

Mein Kopf begann allmählich zu schmerzen, doch ich riss mich zusammen. Luna hatte Recht, er hatte uns auch geholfen, wir sollten uns revanchieren. Vor allem, weil er anscheinend mehrere Tiere hatte und wenig Futter für den bevorstehenden Winter. "Wir haben Futter.. Heu, Obst & Gemüse, sogar ein wenig ein Kraftfutter. Komm mit zu uns, wir erholen uns und bringen dann Futter zu deinen Tieren, damit ihr für den Winter etwas habt", schlug ich dem Fremden.. Matt vor.

Arya

Dawn hatte Matt wohl als ungefährlich eingestuft, was mich sehr freute. Gespannt wartete ich auf seine Antwort. Gleichzeitig wurde ich aber auch ungeduldig. Wer weiß, wie lange Jon und die anderen noch warteten, bis sie losliefen um uns zu suchen. Der Gedanke, das das Dorf dann unbewacht und wir uns alle bei Nacht auf unbekanntem Gebiet aufhielten, gefiel mir gar nicht. Es reichte schon, dass Jon und Faye verletzt waren.
Plötzlich wurde mir schwindelig und ich hielt mich an Dawn fest. Ich schloss die Augen, Hitze stieg in mir auf. Ich atmete tief ein und aus. "Geht gleich wieder".

(Mir ist gerade aufgefallen, dass Sam ja auch noch dabei ist :D ups hab ihn vergessen. Wir nehmen ihn einfach erstmal mit oder? Ein Problem nach dem anderen ;D)

Dawn

Ich zuckte leicht zusammen, als sich plötzlich Aryas Hand um meinen Arm schlang. Ich konzentrierte mich auf ihre Gedanken, doch sie waren vernebelt. "Arya, du hast bestimmt eine Gehirnerschütterung. Wir müssen nach Hause". Ich sah zu Luna. "Nimmst du Hera als Handpferd? Ich glaube Arya sollte nicht allein reiten, falls sie bewusstlos wird. Moon?"
Einen Moment später spürte ich die Wärme des Hengstes genau vor mir, strich mit einer Hand über seinen Rücken, griff in seine Mähne und schwang mich mit einem Satz auf seinen Rücken. Dann hielt ich Arya die Hand hin. Luna half ihr vom Boden aus und dann saß Arya hinter mir und legte die Arme um meine Mitte.
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Elarie » Do 24. Okt 2019, 19:40

Matt

Zögernd sah ich von der Blauhaarigen zu der Blauäugigen und zurück.
"Das-Das wäre sehr nett von euch." sagte ich verwundert über die Hilfsbereitschaft.
Ich traute ihnen und hatte auch keine Angst dass sie meinen Pferden was tun würden, weswegen ich zustimmte und auf dem Rücken meiner Stute Platz bezog.

Die kleine Truppe setzte sich in Bewegung und ich folgte ihnen, die Person mit dem großen Reittier noch ein gutes Stück hinter mir, er schien mit bedacht Abstand zu halten.

Wir ritten ins Tal hinab und durch den Wald, in der Ferne sah man ab und an ein Licht zwischen den Bäumen aufleuchten, da mussten sie wohl ihr Haus haben.
Und ob sie das taten, was für ein Haus..und nicht nur eines...Scheune, Stallungen. Die Sonne war untergegangen und es war dunkel, dennoch staunte ich nicht schlecht als wir ankamen.

Luna

Ich kam hinter Moon zum stehen und stieg rasch ab um Arya hinunter zu helfen.
"Wenn du möchtest kümmere ich mich um die Pferde, und du hilfst .." ich wurde im Satz unterbrochen als Jon, knurrend, selbst in Menschengestalt wolfsgesichtig auf uns zu kam und Arya ansah.

Jon

Sie roch nach Blut, sie war verletzt, ein fremdes Gesicht war in der Menge..und ein altes bekanntes, was war passiert?
Zuallerest steuerte ich auf Dawn und Arya zu, während Luna sich im Hintergrund mit den Pferden entfernte.
"Was ist passiert?" mit finsteren Augen fixierte ich den Fremden.

Kilian

"Bruder!" erstaunt fiel ich Sam um die Schuldern und wir klopften uns gegenseitig auf den Rücken.
Wie lange hatte ich ihn schon nicht mehr gesehen, wir hatten ihm das Dorf überlassen...dass er hier war, verhieß nichts gutes. Dennoch freute ich mich darüber ihn gesund hier zu sehen...das Gespräch konnte bis nach dem Essen warten.
Wir standen ein Stück entfernt und ich sah dann den Bison an...es war nicht Nayo, immerhin war ich dabei als er gefallen ist. Trotzdem hatte er es wieder geschafft ein so mächtiges Tier als sein Reittier zu gewinnen.
"Lass uns dein Streitross auf die Weide bringen und dann fühl dich an unseren Tisch eingeladen." sagte ich und folgte dem Weg den auch Luna gegangen war.

Matt

Nachdem mir die Blauhaarige (uuuh mir fällt grad auf...diese Ansprache könnte auch mich meinen xD) geraten hatte ihr schnell zu folgen, tat ich das auch, nachdem ich den grimmigen Blick des animaisch wirkenden Typen abbekommen hatte.
So half ich ihr die Tiere abzusatteln, etwas abzubürsten und zu füttern, auch meine Stute bekam eine Paddockbox und Futter wie Wasser. Sie hatten hier so viele freie Boxen und Weiden, so viel Platz und wie es schien genug Futter um weit über den Winter zu kommen.
Dankbar fuhr ich der Stute durchs Fell und folgte mit meinen Augen durch das Scheunentor dem mächtigen Bison welcher auf die Weide gebracht wurde und dort auch Futter bekam.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Dawn » Fr 25. Okt 2019, 09:41

Dawn

Ich dankte Luna, als sie die Pferde zu den Ställen brachte, kraulte Moon den Hals und deutete ihm, Luna zu folgen. Dann wandte ich mich zu Jon. "Hera ist durchgegangen, Arya konnte sich eine Zeit lang halten, ist dann aber gegen einen Baum gefallen. Matt..", ich deutete in Richtung Ställe, "hat Hera eingefangen und Arya geholfen. Wir haben ihm im Gegenzug angeboten, ihm mit Futter für seine Tiere auszuhelfen." Während ich sprach, hörte ich neben mir Derek, der Arya Fragen stellte und wahrscheinlich ihre Platzwunde untersuchte. Arya antwortete, dass es ihr gut ginge und alles ok war. "Ihr war eben schwindelig", sagte ich zu Derek und Arya gab ein leises Stöhnen von sich, wahrscheinlich verdrehte sie gerade Augen und sah mich böse an. Derek fragte: "Ist dir gerade auch schwindelig?" "Ein bisschen", gab sie leise zu. Ich hörte wie sich jemand bewegte und dann Arya "Oh Jon, lass das. Mir gehts gut!!". Okay, Jon hatte Arya wohl hochgehoben. Ich musste grinsen. Derek verschwand mit den Worten, dass er seine Medizintasche holen würde, weil die Platzwunde gesäubert und geklebt werden müsse. Jon ging mit Arya, die sich ihrem Schicksal wohl ergeben hatte, in Richtung Haus.
Mich überfiel plötzlich die Erschöpfung, die ich bis eben unterdrückt hatte. Ich war hungrig und mein Kopf tat weh. Gerade wollte ich nur noch essen und schlafen, alles andere war mir egal. "Faye?", fragte ich und versuchte nicht einmal, Faye oder Kilian oder Sam oder wer noch in der Nähe sein musste, zu lokalisieren. "Ja?", kam ihre Stimme von links, nur wenige Meter entfernt. "Sag mir bitte es gibt noch Essen".

Faye

Grinsend nickte ich, doch Dawn sah mich nicht mal an. Sie sah müde aus und ihr Blick ging ins Nichts. Sie hatte nie erzählt, dass sie blind war und wie sie sich trotzdem so gut orientieren konnte und alles zu sehen schien. Doch so lange, wie ich sie schon kannte, vermute ich es natürlich, obwohl sie fast immer schaffte, es zu verbergen. Wie auch immer das möglich war. Doch jetzt war wieder so ein Punkt, wo sie es nicht verbergen konnte. Man sah ihr förmlich an, dass sie nicht mal wusste, wo sie sich befand und wer in ihrer Nähe war. Mit wenigen Schritten war ich bei ihr und hakte mich mit meinem gesunden Arm bei ihr unter. "Kilian hat gejagt", sagte ich schon fast überschwänglich und ging mit Dawn zum Haus. "Danke", raunte sie, während wir durch die Tür traten. Drinnen setzte sie sich gleich an den Tisch und ich begann das Fleisch zu braten.. (oder was haben wir nochmal genau für Essen? whatever, irgendwas Fleischiges macht Faye halt irgendwie wieder warm), während Kilian und Sam auch reinkamen und sich dabei unterhielten.
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Elarie » Mo 18. Nov 2019, 08:55

Kilian

Unsere Stimmen wurden leiser, fast schon ein Flüstern als wir das Haus betraten.
"Lass uns später daruber reden....aber Danke dass du zu uns gekommen bist um ns zu warnen." ich klopfte ihm brüderlich auf die Schulter und wies ihm einen Platz zu bevor ich Faye zur Hand ging.
Meine Miene war jedoch hart und ich war im Gedanken versunken...ich wusste nicht was das für uns bedeuten würde und wir müssten es in einer ruhigen Minute besprechen. Wichtiger war es sich zuerst auf den Winter vorzubereiten, die Blätter waren alle schon gelb oder braun geworden und viele bedeckten schon den Boden. In der Nacht gefror es schon manchmal, es war wichtiger die restlichen Nahrungsmittel unterzubringen, hier abgeschieden wie wir waren würden wir sicher sein.
Ich nahm Faye die ersten Portionen ab und brachte sie zum Tisch, Dawn und Sam saßen und bekamen als erste.
"Ihr wirkt hungrig...ihr müsst keine Rücksicht nehmen oder auf jemanden warten.
Etwas später kamen auch Luna und dieser Fremde herein und auch ihnen gab ich zu essen bevor ich zu Faye sagte, "Setz dich, ich mach das hier fertig." legte meine Hand vor ihre und schob sie behutsam vom Herd weg.

Jon

Während Arya behandelt wurde blieb ich im Raum, sagte aber nichts.
Natürlich hatte ich in meinem Kopf eine ganze Diskussion die ich meiner Schwester an den Kopf werfen könnte, dass sie nicht mehr reiten sollte und was für Risiken es barg Fremde mitzubringen.
Doch ich tat nichts davon, schluckte meinen Frust und meine Angst herunter.
Auch ich hatte mich verändert, früher hätte ich wohl versucht sie zukünftig einzusperren, doch das hätte sowieso nicht funktioniert. Es schien ihr halbwegs gut zu gehen und das war das wichtigste.
"Hast du Hunger?" fragte ich nur und bot mich an ihr etwas zu bringen, mit dem Blick aber auch zu Derek.

Drake (Existiert wohl auch noch xD)

Auch ich..war irgendwo gewesen und hatte irgendwas geleistet, nun war ich auch in der Küche und bekam zu essen.
Schweigend musterte ich den Neuen und es dauerte einige Momente bis ich ihn erkannte.
Meine Augen weiteten sich kurz....auch er stand auf unserer Liste...er hatte viele Tiere aber irgendwann war er untergetaucht, einfach unter dem Radar verschwunden. Ich fragte mich echt wie er das gemacht hatte, wir dachten er war verstorben.
Räuspernd stellte ich mich mit einem Nicken vor.
"Drake!"

Matt

Mein Blick wanderte von Luna, aus dem Gespräch zu Drake der sich vorstellte und ich nickte zurück und sagte ebenfalls kurz angebunden "Matt." bevor ich zu meinem Essen zurückkehrte.

Jon

Als ich schließlich das Behandlungszimmer verlies um etwas zu Essen zu holen war der Tisch schon fast voll...alle saßen, aßen und sprachen.
Ich ging an Dawns Rücken vorbei und blieb kurz stehen.
"Alles in Ordnung?" fragte ich ruhig.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Without Limits ☼ - Let's rockt

Beitragvon Dawn » Sa 7. Dez 2019, 23:40

Faye

Ich blickte von Kilians und meiner Hand zu seinem Gesicht. Kurz war ich gewillt ihn anzufauchen, weil er mich wegschob. Ich hätte es wahrscheinlich getan, wenn die anderen nicht da gewesen wären. Aber so zuckte ich nur die Schultern, mit einem kleinen Grinsen in einem Mundwinkel, dass sich dort in letzter Zeit öfter hinstahl.
Ich setzte mich zu den anderen und Kilian stellte wenig das restliche Essen auf den Tisch und alle begannen zu essen.

Arya

Ich schüttelte den Kopf und zog mir die Decke bis an die Nase. „Mir ist schlecht“, sagte ich nur und Derek sagte, dass das normal wäre. Kurz darauf verschwanden er und Jon und ich schlief erschöpft ein.

Dawn

Ich nickte nur und aß weiter. Ich war zu müde um über irgendwas nachzudenken und so hörte ich nur den Gesprächen der anderen zu und aß. Als alle fertig waren, zog mir sofort jemand den Teller weg und ich bedankte mich. Träge stand ich auf und wollte irgendwie noch versuchen beim aufräumen zu helfen. Doch eine Hand schob sich in meine und zog mich in Richtung Treppe. Jon. „Gute Nacht“, sagte er zu den anderen als er die erste Stufe nahm und ich sagte es ebenfalls, leiser und abwesender, weil ich damit beschäftigt war, die Stufe zu treffen. Es klappte und danach war es einfach, wir gingen die Treppe hoch und ich wunderte mich, dass Jon mich nicht, wie es seine Art gewesen wäre, hochgehoben hatte. Doch ich war froh darüber, denn ich wollte in diesem Moment, vor allen anderen (vor allem vor den Fremden/Halbfremden:D) nicht schwach wirken.
In unserem Zimmer angekommen, zog ich meine Sachen bis auf das tshirt aus und gähnte. Als ich ins Bett kroch sagte ich zu Jon, der noch irgendwo im Zimmer herumlief „Sei nicht zu hart zu Arya. Sie macht sich gut auf dem Pferd, das heute war ein Unfall, dass hätte jedem passieren können. Hoffentlich geht es ihr morgen besser“.

Naaaacht

Faye

Am nächsten Morgen wachte ich auf ich noch vor Sonnenaufgang auf, und ging sofort raus, nachdem ich mich (umständlich, wegen Armdings) angezogen hatte. Sie Luft war kalt und es war noch Tau überall. Ich blickte umher und genoss die morgendliche Ruhe. Dann sah ich auf meinen Arm. Derek kam aus dem Haus, vermutlich war er bei Arya gewesen. Ich fragte sofort, wie es ihr ginge, und er sagte besser. Dann wies ich auf meinen Arm. „Wann kann ich das Ding abnehmen?“, fragte ich mit zusammengebissenen Zähnen. Derek sagte, er kann es sich ansehen und ich folgte ihm zu seinem Haus. Drinnen nahm er die Schlinge ab und ich lies den Arm vorsichtig sinken. Ein Schmerz schoss durch die Schulter, und ich knirschte mit den Zähnen, obwohl ich den Schmerz schon kannte. Er schob mein Shirt zur Seite und ich konnte nichts dagegen tun aber mein Herzschlag beschleunigte sich und ich ballte die Hand des anderen Arms. Ich hasste es immer noch, wenn er mich mit seinen Arzthänden anfasste, obwohl ich wusste dass er mir schon mehrere
Male das Leben gerettet hatte. Ich versuchte zu ignorieren, was er tat und sah mich stattdessen in dem Raum um und dachte an den heutigen Tag. Wir hatten gestern beim Essen besprochen, dass wir heute Futter zu Matts Tieren brachten. Da wir genug hatten und er Arya gerettet hatte, fand ich das angemessen.
Derek zog mein Shirt wieder an seinen Platz und ich wandte meinen Kopf wieder zu ihm und sah ihn fragend an. Dann erst bemerkte ich, dass der Schmerz nachgelassen hatte. Ich blickte auf die Schulter, zog den Stoff wieder zurück und sah, dass er das Pflaster gelöst hatte und das Einschussloch geschlossen war und schon begann zu heilen. Ich sah ihn erstaunt an und deutete mit einem kleinen Grinsen auf seine Hände. Ich räusperte mich. „Danke“. „Verwandeln sollte morgen auch wieder gehen“, sagte er und meine Augen funkelten. Endlich.
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Elarie » Sa 1. Feb 2020, 20:42

Jon

Als die Sonne aufging streckte ich mich kurz. Zusammengerollt lag ich am Fußende des Bettes, als Wolf oder wie ich zurzeit fühlte, Schoßhündchen, da ich noch nicht wirklich fähig war mein Rudel zu beschützen so wie ich es gerne täte.
Mit leisen Pfoten rutschte ich aus dem Bett und verwandelte mich langsam in einen Zweibeiner zurück, da ich auf dem Holzboden so leiser voran kam.
Nur mit einer Hose bekleidet ging ich zum Fenster und blickte auf das weißlich schimmernde Gras, welches den Frost trotz der ersten Sonnenstrahlen nicht abwerfen konnte.
Ich merkte gar nicht wie lange ich da stand aber irgendwann sah ich Faye aus dem "Arzthaus" kommen. Ohne Verband. Sie schien wieder fit zu sein. ich machte kehrt um das Zimmer leise zu verlassen.
Unsere Verletzungen bzw. Verhinderungen liesen uns mehr zusammenwachsen, weswegen ich in einem leisen Gespräch mit Faye das Frühstück vorbereitete.
Irgendwann kam Luna an uns vorbei und meinte solange wir Frühstück machen, kümmert sie sich um die Tiere und bereite alles für den heutigen Ausflug vor.
Mit zusammengebissenen Zähnen und verkrampften Gesichtsausdruck schwenkte ich die Pfanne hin und her während in meinem Kopf das Bild der Gruppe ablief.
Wer würde dorthin reiten? Wer würde sie begleiten? Könnte ich so lange laufen?
Seufzend verlor sich der Gedanke als eine Tür sich öffnete und Schloss, es war Kilian, welcher noch das halbe Bett im Gesicht hatte als er ins Bad verschwand um sich wohl zu waschen.
Sam kam nicht viel später auch heraus und auch Matt, so erwachte das Haus langsam zum Leben.
"Kannst du mal nach Arya sehen?" bat ich Faye als ich die letzten Teller auf den Tisch stellte und auch Dawn im Zimmer hörte.

Schließlich saßen wir fast alle bei Tisch und begannen zu essen. Luna kam etwas später nach und nachdem sie bemerkte wie hungrig sie war, machte sie sich neben Sam am Tisch breit.

Jon

Überall am Tisch waren Gesrpäche aber als es irgendwann relativ ruhig war stellte ich die Frage die mir noch immer im Kopf schwirrte.
"Wer wird Matt heute begleiten?"
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15

VorherigeNächste

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Without Limits☼

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz