Go to footer

Without Limits before [howrse]




Hier wird fleißig zum Rollenspiel geschrieben.

Without Limits before [howrse]

Beitragvon Elarie » Mo 12. Feb 2018, 19:17

Posts von Howrse hierher zur Rettung^^
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


von Anzeige » Mo 12. Feb 2018, 19:17

Anzeige
 


Re: Without Limits before [howrse]

Beitragvon Elarie » Mo 12. Feb 2018, 19:17

SEITE 1
___
Dawn

Seit Stunden saß ich auf dem Rücken von Moon. Ich beugte mich vor, strich ihm über den Hals und sagte zu ihm "Moon, gibt es hier in der Nähe einen Wald oder ähnliches? Wir sollten uns für die Nacht langsam ein Quartier suchen". Der Hengst schnaubte und änderte die Richtung. Ich konzentrierte mich auf seine Bewegungen.

Alaska

Ich irrte in diesem Wald umher ohne eigentlich zu wissen wo ich hin ging. Kasai folgte mir genervt und schnaubte einmal tief ein und aus. "Ja tut mir leid, ich kenn mich hier auch nicht aus, aber wir sollten vielleicht ein Versteck suchen, es fängt an zu dämmern", sagte ich in einem ernsten Ton. Aufmerksam sahen wir uns nach einem halbwegs vernünftigem Plätzchen um, bei dem wir unser 'Lager aufschlagen' konnten....

Daniel

'Aber Dad das kannst du nicht machen!...Du hast sie mir Geschenkt, somit gehört sie mir und du kannst nicht einfach über soetwas entscheiden!'
Ich diskutierte schon seit einer geschlagenen Stunde mit meinem Vater darüber das er Fate nicht für soetwas missbrauchen konnte und seine ganzen 'so' guten Erklärungen prallten an mir ab, ich blieb stur.
Genervt stapfte ich hinnaus und in die Stallung, wo ich die Stute schnell im Halbdunkel sattelte und aufzäumte*
'Ich lass nicht zu das er dir weh tut!'
Beruhigend tätschelte ich ihren Hals, als ich sie hinaus führte und mich auf ihren Rücken schwang.
Klar gibt es kaum noch Tiere, aber selbst der Gedanke daran...Nein, ich schüttelte den Kopf und trieb die Stute davon.