Go to footer

Without Limits ☼ - Let's rock




Hier kämpfen einige besondere Wesen ums Überleben.

Re: Without Limits ☼ - Let's rock

Beitragvon Dawn » Do 6. Mai 2021, 17:43

Arya

Im Haus angekommen begannen wir sofort, Essen vorzubereiten. Luna briet Fleisch an, während Dawn und ich am Tisch saßen und Gemüse schnitten. Als die Jungs kamen, aßen wir gemeinsam und reden ein wenig. Trotzdem war die Stimmung spürbar angepasst und nach dem Essen verschwanden alle nach und nach in im Bad oder in ihren Zimmern.
Als Jon die Treppe hochging und sagte, er würde vor Sonnenaufgang losziehen, um Moon zu finden, konnte ich ein Augenverdrehen nicht unterdrücken. "Muss er immer so ein Macho sein? Ich glaube wir müssten ihn mal am Bett fest*binden, damit er einmal richtig ausschläft." Das brauchte sogar Dawn zum Lachen. Doch in Gedanken fragte ich mich, ob Jon Moons Spur nach dem starken Regen überhaupt aufnehmen konnte.. Doch das wollte ich nicht laut sagen.

Dawn

Ich wandte meinen Kopf zu Arya. "Ich kann Moon finden". Damit stand ich auf und ging langsam die Treppen hinauf. Im Bad war zum Glück niemand, ich wusch mich und ging dann in das Zimmer von Jon und mir. Im Bett setzte ich mich mit dem Rücken an die Wand gelehnt und konzentrierte mich auf Jons Atemzüge. Es klang, als würde er wirklich schlafen.

Faye

Als auch Dawn ins Bett gegangen war, blieben noch Matt, Arya, Luna und ich. Ich hatte schmunzeln müssen, als Matt ziemlich verwirrt ausgesehen hatte, als Dawn aus dem Nichts etwas zu Arya gesagt hatte, als wäre es eine Antwort auf etwas gewesen. Für uns war es mittlerweile schon normal, doch auf ihn musste es ziemlich seltsam gewirkt haben.
Als Matt nachfragte, wo er schlafen könne, sahen wir uns fragend an. "Du kannst in meinem Bett schlafen, ich werde draußen Wache halten", sagte ich nur und verschwand nach draußen. Es war mittlerweile richtig kalt geworden, doch ich genoß die frische Abendluft, verwandelte mich und sprang auf einen Baum in der Nähe, der einen bequemen, breiten, horizontalen Ast hatte.

__

Dawn

Als Jon aufwachte, saß ich immer noch an die Wand gelehnt. Ich wusste nicht, wieviel Zeit vergangen war und ob er auch nur annähend genug Schlaf bekommen hatte. Doch nur wenig später war er aus dem Bett gesprungen. Ich stand auf und streckte mich. Plötzlich veränderte sich Jons .. Aura(?:D) und ich hob meinen Blick, weil ich wusste, dass er nun aus Mensch vor mir stand. "Ich kann ihn finden", sagte ich ohne eine Begrüßungsfloskel oder ähnliches. Das war noch nie unser Ding gewesen. Einen Moment schwieg er. "Gut", sagte er dann nur, ergriff meine Hand und gingen kurz ins Bad und danach runter. Die Haustür öffnete sich und Faye kam herein.

Faye

In der letzten Stunde war ich durch Wald um unseren Hof gezogen, um nicht einzuschlafen. Doch ich hatte es durchgezogen, damit die anderen sich erholen konnten. Nun musste ich aber dringend ins Bett. Ich sah zu Dawn und Jon. "Ich geh dann jetzt mal schlafen. Ich hoffe, ihr findet Moon". Dawn lächelte leicht und sagte "Danke", Jon nickte nur. Ich ging hoch und mir fiel ein, dass Matt ja in meinem Bett lag. "Du kannst in unserem Bett schlafen", hörte ich Dawn von unten. Ich zögerte kurz, betrat dann das Zimmer der beiden, verwandelte mich und rollte mich in einer Ecke auf dem Boden zusammen und schlief sofort ein.

Dawn

Nach kurzer Diskussion, hatten wir uns darauf geeinigt, dass wir gemeinsam loszogen, mit Arya und Derek (wer will noch mit? Luna? Kili? Alle mitkommen, die wollen :D) Ich saß hinter Arya auf Hera und wir ritten los. Und schloss die Augen und versuchte mich nur auf Moon zu konzentrieren.

(spul spul spul, hab kein Bock die Suche zu schreiben ;D)

Arya

Hinter mir flüsterte Dawn "Er ist vor uns. 20 Meter oder so. Da sind noch mehr Tiere. Was seht ihr?" Ich sah gar nichts, nur dichte Tannen und Felsen. Alle bewegten sich nur langsam voran und sahen sich um. Plötzlich spannte sich Dawn hinter mir an. "Rechts von uns ist jemand". Alle sahen nach rechts, doch da war nichts. Jon lief voraus, auf die Bäume zu, da kam eine Frau hinter einem der Bäume hervor. Sie hielt ein Messer erhoben, als würde sie gleich werfen. In der anderen Hand hielt sie ebenfalls eines. Auf ihrer Schulter saß ein weißer Vogel, er hatte fast die selbe Farbe wie ihre langen, dichten Haare.
"Was wollt ihr?", fragte sie mit kühler Stimme, während sie uns weiter feindselig taxierte. "Wir suchen ein Pferd. Einen Scheckhengst", sagte Dawn. "Ich habe keinen gesehen", antwortete sie. "Pfft", stieß Dawn aus, rutschte von Heras Rücken und lief an der Fremden vorbei in die Richtung vor uns. "Hey, sofort stehenbleiben". Die Weißhaarige setzte zum Wurf ihres Messers an, doch in diesem Moment sprang Jon auf sie zu und gleichzeitig fiel ihr das Messer aus der Hand (Jon war zum Glück noch ein paar Meter entfernt), während Dawn sich umdrehte und weiterlief. Die Fremde war anscheinend aus dem Konzept gebracht und betrachtete einen Moment verwirrt das Messer, das am Boden lag, bevor sie es aufhob. Ich war auch verwirrt, sie wirkte sehr gekonnt mit ihren Messern, sie würde es doch nicht fallen lassen oder?
Benutzeravatar
Dawn
 
Beiträge: 236
Registriert: Sa 26. Dez 2015, 15:43


von Anzeige » Do 6. Mai 2021, 17:43

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Without Limits☼

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz