Go to footer

Soulmates - let's safe the world




Hier schlüpfen wir in die Welt der jungen Frauen, welche noch gar nicht wissen, was für große Aufgaben ihr Schicksal birgt...

Re: Soulmates - let's safe the world

Beitragvon Elarie » Mi 6. Mai 2020, 09:00

ich musste mir jetzt nochmal durchlesen was mein Chara genau kann DAFÜR sind Steckis da xD
____
Yan

Als Paladin ruhig wurde, wusste ich dass Maeve ihm geholfen hatte, doch blieb er glücklicherweise noch liegen,was ihn zu einem kleineren Ziel machte.
Wut, war das einzige was ich im Moment spürte, das lies meine animalischen Instinkte nur stärker hervor treten und meine schon von Natur aus spitzen Eckzähne wurden zu richtigen Reißzähnen als meine Augen in der Dunkelheit der Bäume zwei weitere Gestalten im Namen des Königs entdeckten.
Natürlich hatte ich sämtliche Waffen Zuhaus gelassen da wir ja nur einen Ausflug machten...innerlich verdrehte ich über meine Dummheit nur kurz die Augen bevor ein federförmiges Muster sich meinen linken Arm hinab zog.
Noch während ich auf den mir nächsten zulief waren nur noch ganz wenige Flecken heller Haut an meiner Hand zu sehen bevor sie komplett schwarz wurde, als wäre sie verbrannt.
Der Jäger des Königs schien überrascht darüber dass ich ihm komplett unbewaffnet entgegen lief und als er sein Schwert anhob um mir entgegen zu schlagen hob ich nur meinen linken Arm.
Er schlug mit weniger Kraft zu als ich dachte, denn ich spürte es kaum in meinen Knochen vibrieren als das Stahl meinen schwarzen Arm traf und ich mit meiner Rüstung den Schlag parierte. Zu seinem Überraschen und meinem Vergnügen änderte sich noch in der Bewegung meine physische From und mit einer warmen Schnauze riss ich ihm die Kehle auf.
Das weiße Fell an Schnauze und Brust nun Rot, starrte ein weiß gepunkteter Schneeleopard mit einem schwarzen Bein zu ihrer Schwester bevor sich das Tier, welches doch noch immer ich war, sich in Bewegung setzte.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


von Anzeige » Mi 6. Mai 2020, 09:00

Anzeige
 

Vorherige

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu ஐЅΘƱLΜΔƬΣЅஐ

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz