Go to footer

Mii hat daraus ein Forum gemacht xD




Hier schreiben wir alle Infos über die Welt, die Entwicklungen, usw. zusammen

Mii hat daraus ein Forum gemacht xD

Beitragvon Elarie » So 3. Mär 2019, 15:43

Miiii, mach daraus ein Forum, pleaaase. Oder leg ein Forum an. Ich bin dazu anscheinend nicht befugt ;D

Ich schreib jetzt erstmal hier rein. Denke es ist wichtig, das wir ein paar Fakten klären :D Ich schreib jetzt erstmal wie ich mir vorstelle, du kannst mich dann verbessern und das ganze fortführen.

- Die beiden Schwestern leben schon länger in dem Dorf
- Sie haben eine eigene Hütte, aber nicht viel Geld. (Wie verdienen sie Geld?)
- Sie werden zusammen mit ein paar anderen (halt auch gute Kämpfer, bzw auch übernatürlich?) ausgebildet in Kampfmethoden & Theorie (ua von unserem Vater, aber wir wissen nicht dass das unser Vater ist. Wir haben trotzdem ein sehr enges Verhältnis zu ihm. Er ist gleichzeitig das Oberhaupt des Dorfes, bzw der Anführer der Rebellen)
- Irgendjemand hat uns und unserem Dad die Erinnerungen von früher genommen, um zu verhindern, dass wir Königinnen werden. Wir erinnern uns nur dass unser Dad uns schon von klein auf betreut hat und wir mit ihm in das Dorf gekommen sind
- Die meisten im Dorf sind Menschen (?), wir sind Halbfae. Die Menschen (außer die unseres Dorfes halt) denken, Fae haben über die Jahrhunderte ihre Gaben verloren, weil die mit starken Gaben ausgerottet wurden. Und sie denken, Halb Fae können eh nix :D
Deswegen dürfen wir unsere Fähigkeiten außerhalb des Dorfes nie zeigen und im Dorf versuchen wir auch sie zu vermeiden, weil es immer sein kann, dass Soldaten vom König kommen und das sehen. Wenn sie es sehen würden, würden sie uns hinrichten (?)
- Oder im Laufe des Spiels beschließt der König ein neues Gesetz, dass alle Übernatürlichen Wesen (btw gibt es noch andere? Irgendwas böses, was in Wäldern lebt wär cool) gefangen genommen werden
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


von Anzeige » So 3. Mär 2019, 15:43

Anzeige
 

TAGS

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu ஐЅΘƱLΜΔƬΣЅஐ Allgemeine Infos

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz