Go to footer

Kommt von howrse - hierher




Rollenspiel von Dawn und Elarie

Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 11:53

Sternchen hier rein xD
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


von Anzeige » Di 13. Feb 2018, 11:53

Anzeige
 


Re: Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 11:56

Hawk

*wachte auf, sein Kopf dröhnte, er rieb sich mit einer Hand an der Schläfe*
Hnn...
*er setzte sich aufrecht hin und blinzelte mehrmals, es dauerte etwas bis seine Augen sich an das schwache Licht gewöhnten*
Was..zum?
*er sah sich hinter Gittern sitzen, erst jetzt fällt ihm das eigenartige Armband aus Blei auf, welches an seinem linken Handgelenk trohnt*
Lasst mich hier raus zum Teufel!
*er regte sich auf bevor er genau wusste wo er war, doch er hatte eine böse Vermutung, erst jetzt sah er das in der kleinen Zelle neben ihm auch jemand lag*
*er sah die schöne rothaarige dort liegen, sie sah aus als würde sie seelenruhig schlafen, mit ihrem leichtgeöffnetem Mund und ihrer Welle aus Haar was ihr Gesicht bettete wie ein Bronzenes Seidenkissen*

Tamina

*blinzelte, als sie aus irgendeinem Grund geweckt wurde*
*rieb sich verschlafen die Augen und richtete sich auf*
*sah sich auf einmal erschrocken um*
~Wo.. Wo bin ich?~
*sah dann an sich herunter*
~Und.. warum bin ich ein Mensch?~
*sie versuchte an die Nacht zu denken, in der sie zum letzten Mal als Mensch geschlafen hatte, doch sie war schon zu lange her*
*als sie ihre Augen endlich an das schwache Licht gewöhnt hatten, blickte sie durch die Eisenstäbe und geriet in Panik*
*sah sich hektisch um und lies einen verzweifelten Laut hören*

Hawk

Weißt du wie wir hierher gekommen sind?
*fragte er und bezog das wir auf die Beiden, da er wusste sie war genauso wie sie, er spürte es, roch es, sah es sogar*
*er lehnte nun nach Hinten angelehnt und sah durch die Gitterstäbe in den relativ großen Raum hinein*
~Sie haben ihr auch so ein Armband verpasst...ob sie sonst noch was gemacht haben?~
*er sah schräg zu ihr hinüber, er sah wie hübsch sie war und in einer anderen Situation hätte er ihr das auch gesagt*

Tamina

äh.. mh *sie schluckte* nein
*sie riss sich zusammen und sich den Jungen genauer an*
*kurz zuckten ihre Augen zu seinem schönen Gesicht und dem muskulösen Körper, dann wandte die den Blick ab und bemerkte vor lauter Schreck erst jetzt, dass er war wie sie*
*versuchte sich daran zu erinnern, wie sie "eingeschlafen" war, doch da war nur Schwärze*
*sehnte sich danach in Wolfsgestalt herumzurennen und wollte sich verwandeln, doch ihr Körper blieb wie er war*
*verständnislos sah sie zu dem Jungen in der Zelle neben ihr*

___
tun wir mal so, als ob sie das mit dem Blei noch nicht wüsste

Hawk

*er biss, wie er es als Wolf gewohnt war, in seine Hand, wenn er unruhig war*
*plötzlich öffnete sich eine Türe, ganz hinten im Raum und das Licht flutete nur so herrein*
*es näherte sich ein Mann, im weißen Laborkittel und einem Klemmbrett unterm Arm*
*er baute sich auf als er aufstand und stand ganz knapp vor den kalten Eisenstäben*
*er war ein gutes Stück größer und man konnte sofort erkennen das er der kräftigere von Beiden war*
Wo sind wir...wer seit ihr, was wollt ihr? Und warum verdammt...
*er sprach nicht weiter, weil er sich nicht sicher war ob der Mann vielleicht gar nichts von ihrer Gabe wusste, doch dieser zeigte sich unbeeindruckt und zog Hawks Hand von den Gitterstäben zu sich raus um sie zu betrachten ob um das Armband herum irgendwelche Veränderungen waren, dann schrieb er etwas auf*
*er packte den Mann am Kittel oder eher wollte es doch er machte einen großen Schritt zurück bevor er ihn richtig fassen konnte, so riss er nur ein Stück Stoff ab*
Verdammt! SAG WAS!
*knurrte er*
*doch der Mann ging weiter zu Taminas Zelle und schien ihn einfach nicht zu beachten*

Tamina

*beobachtete mit fassungsloser Miene die Prozedur*
*als der Mann zu ihr kam, drückte sie sich an den Wand ihrer Zelle*

Forschungsassistent

Na komm, Kleine.
Ich brauche nur mal kurz deinen Arm, ich tue dir doch nichts.

Tamina

*brachte kein Wort über die Lippen*
*schüttelte nur den Kopf*

Forschungsassistent

*seufzte genervt, öffnete die Zelltür mit einem der vielen Schlüssel an seinem Schlüsselbund, stand nach einem Schritt genau vor ihr und packte ihren Arm, drehte ihn herum*

Tamina

*versuchte, sich an ihm vorbeizudrängen, doch sein Griff war stählern*
*als der Mann mit einem Schritt wieder draußen war und die Tür zuzog, rüttelte sie an den Eisenstäben und sah dem Mann hinterher, der schon fast aus der Tür war*
Lasst uns raus!
*sank auf den Boden und rieb sich verzweifelt durchs Gesicht, als der Mann endgültig verschwunden war*

Hawk

*sah ihm nach und rüttelte an den Stäben, er versuchte sie angestrengt zu verbiegen, doch keine Chance*
Verdammt..
*er biss sich auf die Lippe und sank wieder sitzend zu Boden*
*er rutschte im Sitz zurück bis er zur Wand kam und schlug leicht mit seinem Hinterkopf dagegen*
~Was zum Teufel wollen sie?...und wieso können wir uns nicht..~
*er starrte auf das Bleiarmband, sein Blick glitt dann aber hinüber zu TAMINA und er sah sie eine Weile an bevor er sich vorstellte*
Ich bin übrigens Hawk!
*sagte er und streckte seinen Arm zu der Absperrung zwischen ihnen aus*

Tamina

*zuckte zusammen als er plötzlich sprach*
*räusperte sie*
Ich bin Tamina
*streckte ihm zögerlich ihre Hand hin und ergriff seine*
Woher kommst du?
*sah ihm in die Augen*

Hawk

*erwiederte ihren Blick stählern*
..ich kann jetzt nicht sagen...von weit her oder von ganz nahe...da ich nicht weiß wo wir sind...aber ich habe keinen festen Wohnort wenn du das meinst, ich streife einfach mal hier und mal da herum. Du?
*erst jetzt fiel ihm auf das er immernoch ihre Hand hielt, so zog er sie langsam zurück*

Tamina

*erinnert sich ein Stück, als Hawk spricht*
Ich.. ich habe mit meinem Bruder in einer verlassenen Hütte gelebt.
~Wo ist er?~
*zog auch ihre Hand zurück*
*sah in den dunklen Raum vor sich*
*schluckte ängstlich*
Was glaubst du, wollen die von uns?

Hawk

Ich vermute...sie wissen was wir sind...und sie wollen uns wohl...ich schätze erforschen?!
*er verschrenkte seine Arme hinter seinem Kopf und seufzte leise*
Und sie scheinen wohl auch zu wissen wie man verhindert, das wir uns verwandeln..
~und das beunruhigt mich..~
Aber ich bring uns schon hier raus...irgendwie.

Tamina

*dachte über seine Worte nach*
*biss sich auf die Lippe*
*sah auf ihren Arm und hielt ihn hoch*
Damit?
*fragend sah sie zu Hawk*
Es ist ein schreckliches Gefühl, sich nicht verwandeln zu können.
*dachte an die endlosen Wälder und die Wüste*
Oh ja, wir müssen unbedingt hier raus.

Hawk

Ich..ich denke ja!
*seufzte er und sah zu ihr hinüber*
*er schloss dann die Augen und blieb einfach hinten lehnen, es vergang eine Ewigkeit bis sich die Türe das nächste mal öffnete und jemand herreinkam*
*sofort öffnete er die Augen und blinzelte mehrmals wegen dem hellen Licht*

Tamina

*auch ihre Augen waren irgendwann zu gefallen*
*bleierne (Wortspiel x'D) Müdigkeit lag in ihren Gliedern, sodass sie nur noch schlafen wollte*
*als sie hörte, wie die Tür aufging und ein Mann rief "zuerst sie, bei ihm holst du dir bitte noch jemanden dazu"*
*sie riss die Augen auf und sah ängstlich zu dem Mann, der auf sie zu kam, der gleiche wie auch schon beim ersten Mal*
*ihre Tür wurde geöffnet und mit einem harten Griff packte der Mann sie am Handgelenk und am Oberarm*
*sie schrie und sträubte sich, doch der Mann zog sie einfach vorwärts und aus dem Raum*
*kurz sah sich um, sah den kahlen Flur entlang, dann versuchte sie wieder aus dem Griff zu entkommen*
*hob ihre andere, freie Hand und kratze dem Mann durchs Gesicht, bevor er es verhindern konnte*
*im nächsten Moment hatte er ihr mit der flachen Hand ins Gesicht geschlagen*
*ihre Wange brannte und sie hob erschrocken ihre Hand dorthin*
*doch die Hand wurde weggezogen und der Mann Schloss seine Hand nun um beide ihre Handgelenke*
*für den Moment gab sie auf, aus diesem Griff entkommen zu können*

Hawk

*er sah Tamina nach*
*ein 'Verdammt' lag ihm auf den Lippen, doch kamen dann auch gleich zwei weitere Männer herein und auf ihn zu*
*der eine eher schwächlich doch der andere sah schon etwas stärker aus, aber keine Chance er würde ihnen einfach in die Hand bei..erst jetzt fiel ihm wieder ein das er sich nicht verwandeln konnte*
*er baute sich auf und zog seine Arme angewinkelt an seinen Körper heran*
*noch bevor einer ihn packen konnte schlug er dem mickrigeren mit einem kräftigen Brusthammer auf seinen Brustkorb, sodass dieser nach Luft rang*
Vergesst es!
*er wollte wegrennen als der größere von Beiden seinen Elektroschockstab an seinem Hals ansetze und innerhalb des selben Momentes abdrückte*
*der Strom fuhr durch seinen ganzen Körper und lies seine Beine nachgeben, er fiel hin*
*er blinzelte mehrmals, alles drehte sich, er spührte wie seine Hände hinter den Rücken gedreht wurden und als er aufstehen wollte, bekam er einen Tritt von dem, den er umgeworfen hat ins Gesicht, dabei biss er sich auf die Lippe und diese Blutete so wie seine Nase*
NA warte!
*er fletschte seine Zähne und selbst als Mensch wirkte das bedrohlich, dann wurde er schon an beiden Armen gepackt und mitgeschleift, hinter Tamina her, in einen hellen Raum hinein wo beide auf einem stuhl platziert wurden*

Tamina

*sah entgeistert zu Hawk's blutender Lippe und Nase und zu dem merkwürdigen roten Fleck am Hals*
*wurde bewusst, dass sie hier nicht zurückschreckten, uns zu verletzen und sah sie ängstlich um*
*riss sich dann aber zusammen, straffte ihre Schultern und sah feindselig zu Mann im weißen Kittel, der zu ihr trat, ihren Arm (den ohne den Bleiring) nach vorne riss, auf die Lehne des Stuhls drückte und ihn dort festmachte*
*ärgerlich ruckte ich daran*
Könntet ihr uns bitte nicht behandeln, als wären wir ver'dammte Forschungsobjekte? Was wollt ihr von uns, redet endlich!
*wurde wütend, als der Mann trotzdem wortlos weitermachte, eine Spritze holte und ihr Blut abnahm*

Forscherin

(blonde, junge Frau in weißem Kittel, mit Klemmbrett unterm Arm -> "Chefin")

*betrat den Raum und sah die beiden an*
*lächelte übertrieben und sprach in einem überfreundlichen Ton*
Hallo ihr zwei, es tut mir außerordentlich Leid, dass wir euch.. sagen wir überreden mussten, uns in unser Labor zu folgen, aber aus Forschungszwecken war das eben nötig.
*sah zu dem Mann, der gerade bei Hawk Blut abnehmen wollte*
Wir werden an echt ein paar Tests durchführen, je besser ihr euch fügt, desto angenehmer wird es für euch.
*lächelte noch einmal, drehte sich um, gab einem der beiden Männer an der Tür (die, die Hawk geholt haben) einen Zettel von ihrem Klemmbrett und verlies den Raum*

Sylvia (=blonde Forscherin ok?)
Mark (= großer, stärkerer Assistent)
Den (= mickrigerer As'si ;D)
*random Namen halt*
____
Hawk

*sah auf die Nadel die gerade in seine Vene gestochen wurde und spannte seine Muskeln an*
*er sah der Blondine nach und schnaufte*
~Menschen~
Was genau wollt ihr von uns? Wir sind ganz normale ..Menschen die nirgendwo reingeschnuppert haben oder sonst was...wenn uns jemand findet habt ihr ein Problem..ja man wird nach uns suchen!
~Meine Schwester wird es..zumindest denke ich das..~

Mark

*musste lachen*
Normale Menschen..
*er war so amüsiert das ihm fast die Spirzte aus der Hand fiel, als er sie aus seinem Arm zog*

Den

*auch er stach in Taminas Arm, musste die Spritze aber zweimal neu stechen, da er einfach immer die Vene verfehlte*
Keine Angst kleine, das nächste wird viel interessanter.
*beide Assi's legten die Spritzen mit dem B'lut in einen Behälter und jemand holte sie ab, brachte dabei 5 verschiedene Flüssigkeiten mit Spritzen herrein*
*er nahm eine, setzte diese an das Fläschchen mit der ersten Flüssigkeit wo auf dem Beschriftungssticker ein paar Buchstaben standen, Hawk konnte das nicht wirklich erkenne, was dort stand*
*er zog die Flüßigkeit auf, drückte die Luft raus und setzte sie bei Tamina an und spritzte ihr diese fürchterlich brennende Flüßigkeit in die Adern und beobachtete die Reaktion*

Tamina

*sah zu Hawk, während er sprach*
~Mein Bruder wird nach mir suchen.. solange er nicht auch gefangen genommen wurde..~
*ärgerte sich kurz, nichts mehr davon zu wissen, wie sie gekidnappt wurde*
*biss sich auf die Lippe, als *sah auf sein kürzlich entdenktes Namensschild ;D* Den ihr zum dritten Mal die Spritze in den Arm jage*
*blickte dann mit einem mulmigen Gefühl die 5 Fläschchen*
*hatte aufgegeben, irgendwie zu versuchen, aus der Situation zu entkommen und hoffte einfach nur, dass es bald vorbei war*
*bekam leichte Panik, als Den mit der ersten Spritze ankam, versuche sie aber zu unterdrücken*

Den

*spritze ihr die Flüssigkeit, ging ein paar Schritte zurück und wartete gespannt ab*

Tamina

*sah mit weit aufgerissenen Augen zu, wie Den ihr die Flüssigkeit spritze und schrie erschrocken auf, als scheinbares Feuer durch ihren Arm in ihren kompletten Körper zog*
*umgriff mit der anderen, freien Hand hektisch ihren Arm, biss sich härter auf die Lippe, wollte nicht schreien, doch ihr Blut schien zu kochen, das Gefühl war unbeschreiblich*
*kniff die Augen zusammen und versuchte stark zu bleiben, bis der Schmerz irgendwann nachließ und ihre Muskeln sich entspannten*
Was sollte das?!
*schrie sie Den an, der ihr am nächsten war*
*wütend rüttelte sie wieder an ihrem festgemachten Arm*

Den

Hmm..das wars nicht!
*er legte die Spritze weg und schrieb auf seinem Klemmebrett*
Jetzt müssen wir warten bis...die Flüssigkeit weg ist sonst verfälschen wir was und Sylvia würde das nicht gefallen.
Mark versuch du die zwei!

Mark

*der wohl Den vom Rang her unterlegen war nickte nur knapp und hatte vorsichtshalber vorhin schon Hawks beide Arme befestigt*
*auch er nahm die Spritze auf, zog die Flüssigkeit hoch und setzte bei Hawk an*

Hawk

*er spannte seinen Arm an, sodass Mark es überhaupt erst mal schwer hatte anzustechen, doch als er drinn steckte spritze er das Mittel rein*
*es ist wie flüssige Lava die sich in seinen Adern vorranfraß und alles zum schmelzen brachte*
*er biss sich fest auf die Lippe, die zum Glück nicht mehr blutete, nur angetrocknetes Blut war über sein Kinn verschmiert*
*er wollte nicht schreien oder fluchen, sondern dern Starken mimen*
*er lehnte seinen Kopf ganz nach hinten über den Stuhl und lies ihn über die Lehne hängen, ein leiser Atemhauch zischte durch seine Zähne*
Macht euch das wenigstens Spaß?
*fragte er zynisch als Mark bei ihm begann den Puls und Blutdruck zu messen*

Tamina

*sah zu Hawk*
*sie kannte ihn erst wenige Stunden, doch die Tatsache, dass beide das gleiche Schicksal teilten, lies sie mitfühlen*
*als Hawk schließlich den Kopf wieder nach vorne nahm, atmete sie erleichtert aus*
*als er zu ihr sah, blickte sie in seine braunen Augen und eine Gänsehaut überzog sie*
*schnell guckte sie und weg und stieß Den, der auch bei ihr Puls messen wollte, weg, doch er hielt sie fest und führte die Messerungen durch*

Den

*trug die Ergebnisse ein und wies Mark an, die nächste Spritze vorzubereiten*
*sah, während er wartete, zu den beiden*
Wie heißt ihr eigentlich?
*er grinste überlegen*

Hawk

*schnaufte*
Spritzen-Peter!
*zischte er*
*er riss an den Handgelenksschlaufen doch konnte er sie einfach nicht lockern*
Und wenn du ihr oder mir nochmal so ne Spritze reinjagst, wird das ins Auge gehen...für dich.
*er ruckelte immernoch herum als er sah das Den die Spritze von Mark bekommt*

Den

Spritzen-Peter!
*er fand das sogar ganz amüsant und schüttelte leicht den Kopf und setzte bei Tamina wieder an*

Hawk

*kurz bevor die Spritze ihre Haut durchstoch versuchte er sich irgendwie loszureissen, er fühlte immernoch sein Blutpulsieren und wusste wie weh das tat*


Tamina

*schmunzelte kurz über Hawks Antwort, in einer anderen Situation hätte sie gelacht*
*lächelte dann doch kurz, als er Den drohte*
(auch Tamina steht auf harte Kerle x'D)
*schreckte zurück, als Den mit der Spritze genau vor ihr stand und spannte alle Muskeln an*
*sie starrte stur geradeaus, während Den die Spritze ansetzte und Hawk sich neben ihr versuche, loszureißen*
*wartete auf den Schmerz, der nicht kam*
*etwas unsicher sah sie Hawk, der aufgehört hatte sie zu wehren und sie an sah*
*schnappte nach Luft, als sich ein langsamer Schmerz in ihrem Kopf ausbreitete*
*nach wenigen Sekunden fühlte es sich an, als würde ihr Kopf zerspringen und sie presste ihre freie Hand daran*
*sie konnte nicht mehr denken, ihre zusammengekniffenen Augen füllten sich mit Tränen*

Den

*schüttelte den Kopf und sah auf seine Uhr*
*raunte zu Mark*
Sylvia wird gleich zurück sein und sie wird nicht erfreut sein, wenn wir ihr nichts berichten können. Gib dem Jungen die vierte Spritze!
*beobachtete Tamina weiter, deren Schmerzen anscheinend nicht nachlassen wollten*

Hawk

*sah zu Tamina und sein Blick war besorgt, er schluckte leicht trocken*
*dann sah er auch schon Mark zu sich kommen und die 4. Spritze aurfziehen*
*er trat nach ihm doch fing sich einen ´Schlag ab als er ihm am Schienbein erwischte*
*schon hatte er auch schon angesetzt und der Kolben drückte die Flüssigkeit herraus*

Den

*drückte Daumen und Zeigefinger an Taminas Handgelenk und schaute auf seine Uhr, dann notierte er die Reaktion auf seinen Mitschriften*

Hawk

*zischte etwas als er sich auf die Zunge biss, seine Pupillen weiteten sich, seine Finger verkrampften sich und umfassten die Lehnen des Sessels wo seine Hände festgeschnallt waren*
Hnnn..
*ein leises, heiseres Stöhnen glitt über in ein hechelnt-knurrendes Geräusch als sein Körper in sich zusammenschrumpfte und seine Gestalt sich wohl langsamer als sonst veränderte*
*seine Pfoten rutschten durch die Armschleifen und er glitt vom Sessel zum Boden*
*angestrengt hechelnt half er sich hoch, nur ganz kurz schüttelte er seinen Kopf um einen klaren Gedanken zu fassen, dann sah er auf seine Pfoten und ein knurren, was aber eher nach einem Lachen klang, hallte aus seinem Rachen*
*gerade ging die Türe auf und Sylvia kam herrein, sie wirkte etwas erstaunt, es sah aus als wäre ihr Gesicht eingeschlafen (;D)*
*er machte kehrt und schnappte nach Mark, er erwischte ihn auch am Arm und biss hinein, er hing an seinem Unterarm und zerrte knurrend daran*

Den

*er war genauso überrascht wie alle Anderen anwesenden und machte ein paar Schritte zurück, sein Mund stand halb offen und er brauchte einen Moment um zu realisieren was gerade geschehen war und was er tun musste*
*er packte einfach eine Eisenstange, die dort hinter der Tür lehnte, weil sie es erwartet hatten sich Verteidigen zu müssen*
*er sah zwar ziemlich schmächtig aus, aber hatte ganz schön hart zugeschlagen*

Hawk

*spürte den Schlag, sein Kiefer wurde locker und er fiel reglos zu Boden*

Sylvia

*klatschte kurz in die Hände*
Also haben wir die Richtige gefunden...nun...bringt ..es...weg!
*sie meinte Hawk*
Vorerst brauchen wir es nicht mehr, und kümmert euch um das Armband.

Mark

*hielt sich mit schmerzverzehrtem Gesichtsausdruck den Arm und verband ihn notgedrungen erstmal bevor er daran dachte Hawk wieder wegzubringen*

Tamina

*hatte ihren Schmerzen vergessen, als sie hörte das Hawk dabei war, sich zu verwandeln*
*blickte einige Momente später zu dem Wolf und hoffe, er konnte sie überwältigen und flüchten*
*kurz warf sie einen Blick zu der blonden Forscherin, die Sylvia hieß, lies sie aber schnell wieder aus den Augen*
Hawk!!
*rief sie, als sie Den mit der Eisenstange sah, doch da hatte er ihn auch schon erwischt und Hawk sank zu Boden*
NEIN!
*sie wollte zu ihm, wissen wie stark die Stange ihn getroffen hatte, doch der blöde Stuhl hielt sie, wo sie war*
*rief ihnen nach als sie ihn weg trugen*
*war dann alleine mit Sylvia im Raum*
Und, wollen sie es mir auch spritzen und mich dann bewusstlos schlagen?
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 11:59

Sylvia

*tätschelte Tamina den Kopf als wäre sie irgendein Schoßhund*
Aber nicht doch, du hattest heute Glück...morgen dann darfst du!
*sie sah auf die Notizen von Den*
Aber mach dir keine Sorgen du bekommst dann auch einen Napf mit was zu essen.
*sie lachte übertrieben über ihren eigenen 'Witz'*
Den! Bring sie auch erstmal weg...ich habe gehört das uns zwei Andere weiter draußen ins Netz gegangen sind...kümmert euch mal darum! Thomsen hat gesagt das sie ein leichter Fang waren.. also sieh dir an ob es sich wirklich um solche handelt!
*dann stöckelte sie aber auch schon wieder aus dem Raum*

Den

*machte die Armschleife von Tamina auf und zwang sie zum aufstehen*
Wenn du dich wehrst passiert mit dir das selbe! Also geh weiter!
*er trieb sie vorran, durch den Gang zurück wieder in den Raum wo die Zellen standen*
*er warf sie regelrecht in ihr Gefängnis und schloss ab, danach beauftragte er einen ohne Mantel, wohl einfach nru irgendeine Aushilfe den Beiden aus der Küche einen Napf mit Wasser und was zu 'Fressen' zu bringen*
*er sah nur kurz in Hawk's Zelle wo dieser immernoch da lag, er hatte wohl wirklich ziemlich stark zugeschlagen*

Tamina

*riss ihren Kopf unter ihrer Hand weg*
*sah die Frau feindselig an*
~Was denkt die eigentlich wer sie ist?!~
Sie werden schon noch sehen, wer hier das Schoßhündchen ist!
*sieht sie wütend an, doch ihre Gesichtszüge entgleiten, als Sylvia von zwei anderen spricht, die in die Falle gegangen sind*
~Was wenn einer mein Bruder ist?~
(ganz schön blöd, wenn man für den Bruder noch keinen Namen hat ._.)
*wollte gerade anfangen, sich gegen Den zu wehren, doch lies es dann, weil sie möglichst schnell zu Hawk wollte*
*fiel auf den kalten Boden, als er sie in die Zelle schubste*
*schnaubte verächtlich, als sie die Näpfe sah*
Ich findet euch besonders witzig oder?
*war froh, als auch der Mann wieder aus dem Raum verwand und die Tür hinter sich schloss*
*sie krabbelte sofort zu der Zellwand, die an Hawks grenzte*
Hawk? HAWK?
*versuchte ihn mit ihrer Hand zu berühren, drückte sich gegen die Stäbe und schafft es, an seinem Arm zu rütteln*
Hawk, wach bitte auf!
*Verzweiflung machte sich in ihr breit*

Hawk

*brauchte noch etwas Zeit bevor er seine Augen öffnete und ein seufzen aussiehs*
~Verdammte ...Idio'ten~
*langsam hob er seinen Kopf und sah Taminas Hand, er folgte dieser mit dem Blick bis zu Tamina und rappelte sich langsam auf*
*er blieb kurz so sitzen, schüttelte ganz leicht nur seinen Kopf und tapste näher an die Stäbe, zwischen ihm und ihr*
*er brauchte noch etwas mehr Kraft doch schaffte er es dann sich zurück zu verwandeln, er war sogar verwundert und sah an sein Handgelenk, wo vorhin noch das Armband war*
Gehts dir gut?
*fragte er dann gleich als er sich gegen die Eisenstangen lehnte*


Tamina

*war erleichtert, als er die Augen öffnete und sich schließlich zurück verwandelte*
*sie schüttelte den Kopf*
Mit mir ist alles gut, aber was ist mit dir? Bist du verletzt?
*sah auf seinen Arm*
~das Armband fehlt.. ob sie es vergessen haben?~
*erinnerte sich dann an die Worte von Sylvia*
Sie haben noch zwei von uns gefunden! Sylvia hat eben davon gesprochen, dass sie wohl leicht ins Netz gegangen sind..
Ich habe Angst, dass es mein Bruder ist. Hast du auch Geschwister oder Freunde in der Nähe?
*blickte an seinem Körper herunter und hoffte, nirgends eine Verletzung zu finden*

Hawk

*sah sich Tamina längere Zeit an bevor er antwortete*
Meine kleine Schwester..könnte unter ihnen sein..ansonsten kenne ich niemanden der ..so ist wie wir.
*er fuhr sich durch seine Haare und wuschelte leicht darin*
Ich hoffe halt das sie nicht erwischt wurde...sucht dein Bruder nach dir? Denkst du er weiß wo du bist? Oder vielleicht...dein Parnter?
*die letzte Frage war eher aus persönlichen Interesse gestellt worden*
*er sprach dann schnell weiter und hoffte sie hätte ihn nicht durchschaut*
Ahm...
*er sah dann aber den Wasser napf und musste schmunzeln*
Wie freundlich von ihnen.
*er zog ihn zu sich und stellte ihn auf seinem Schoß ab, machte mit beiden Händen eine Schale und trank etwas, bevor er sich ins Gesicht spritze und eine Hand voll über dne Kopf leerte, es rann(oder doch ron?) über sein Gesicht und sein Shirt und der Stoff klebte an seinem gut durchtrainieren Körper (;D)*
Wir kommen hier raus..ich versprech es dir!

Tamina

Nein, ich weis nicht wo er ist oder ob er weis, wo ich bin und nach mir sucht. Ich habe keine Erinnerung an unsere Kidnappung (neues Wort erfunden? ;D). Hoffen wir, dass es beiden gut geht und sie sicher sind.
*hielt an dem Glauben fest und wollte über keine anderen Möglichkeiten nachdenken*
Mein Partner? ne ich habe keinen, mein Bruder hat mich immer gut beschützt
*lächelt traurig und übersieht Hawks Andeutung*
*folgte mit ihrem Blick den Wassertropfen, die sein Tshirt langsam durchnässten*
*sah die einzelnen Sehnen an seinen Oberarmen und das Sixpack an seinem Bauch und zog unbewusst die Lippe zwischen die Zähne*
*blickte in seine Augen, als er das Versprechen aussprach und lächelte*
Ja, wir schaffen das!
*musste plötzlich gähnen, versuche es aber zu überspielen*
Das Armband hier..
*sie nickte auf ihren Arm*
das verhindert also, dass wir uns verwandeln? Was für ein Material ist das? ich wusste gar nicht, dass es ein Material gibt, dass unsere Verwandlung verhindern kann..
*fuhr mit den Fingern durch ihre verknoteten Haare und flocht sie dann zu seinem seitlichen Zopf*
*rutsche gegen die Steinwand und lehnte ihren Kopf gegen die Eisenstäbe zwischen Hawks und ihrer Zelle*
Kann es sein das es uns auch generell schwächt?
*rieb sich die Augen, ihre Arme fühlen sich plötzlich schwer an*
*bekam innerlich leichte Panik*
~Ich schlafe jetzt nicht! Was wenn sie wiederkommen und wer weiß was machen~

Hawk

*seufzte leise und blieb lehnen, sein Kopf dröhnte immernoch*
*er dachte kurz an die Assistenten*
~Dem klopf ich sowas von gegen den Kopf..~
*er sah über seine Schulter zu Tamina hinüber wie sie sich die Haare zur seite band und immer müder wurde*
Ruh dich aus, wir brauchen unsere ganze Kraft!
Ich wecke dich wenn etwas passieren sollte.
*Als sie aber erwiderte nicht schlafen zu wollen schlug er vor*
Du erzählst mir jetzt einfach solange davon was du früher so gemacht hast bist du einschläfst!
Ich bin schon ganz gespannt.
*er schmunzelte leicht und verschrenkte seine Finger miteinander, als er seine Hände über sein Knie legte*

Tamina

*lächelte müde*
Okay, also früher haben meine Eltern, mein kleiner & mein großer Bruder und ich zusammen in einem Haus sehr weit weg gelebt.
Oft sind mein Bruder, mein Papa und ich zusammen durch die Wälder gestreift (gestriffen?;D) und haben gejagt oder einfach nur Spaß gehabt, meine Mama ist bei meinem Bruder geblieben. Das war eine richtig schöne Zeit. Damals gab es auch noch mehrere von uns und wir leben alle zusammen, fern ab von den Menschen. Da wusste sie noch nichts von unserer Existenz.
*atmete schwer und redete nur stockend weiter*
Doch eines Tages.. kamen wir drei zurück in unsere Siedlung und alles schien verlassen. Als wir begriffen, dass die Menschen die Siedlung gefunden hatten, die meisten vertrieben und manche getötet hatten, suchten wir verzweifelt nach unserer Mutter und unserem Bruder. Mein Vater fand unsere verwundete Mutter weinend am Fluss, sie erzählte uns, dass mein kleiner Bruder im Tumult in den Fluss gefallen und ertrunken war, meine Mutter kam zu spät. Wir standen so unter Schock, dass wir nicht bemerken, dass noch ein paar Menschen in der Gegend waren und uns angriffen. Meine Mutter war zu schwach um sich zu verwandeln, doch wir kämpfen mit aller Kraft. Doch sie hatten Schusswaffen und letztendlich brachten sie meine Eltern um, mein Bruder und ich entkamen nur knapp.
*sie musste sich sehr zusammenreißen, nicht loszuheulen, doch die Müdigkeit half wahrscheinlich*
*trotzdem liefen Tränen über ihr Gesicht*
Es.. Es dauerte lange, bis wir über den Verlust hinweg waren. Die anderen fanden wir nie wieder und so fingen wir ein neues Leben an, im Süden dieses Gebietes.. Also wenn wir noch in diesem Gebiet sind..
Über Jahre trauerten wir.. das Erlebnis schweißte uns sehr zusammen.. und irgendwann fanden wir wieder Freude am Leben. Wir hatten eine verlassene Hütte, sehr weit von unserer damaligen Siedlung gefunden, in der Hoffnung, die Menschen würden uns nicht finden. Das klappte auch, wir waren sehr aufmerksam, entfernten uns nicht nie weit von der Hütte und blieben immer zusammen.
*schluckte traurig*
Das ist das erste Mal, dass ich von ihm getrennt bin..
*sie traute sich nicht, Hawk anzusehen, wischte nur schnell ihre Tränen weg*
Sorry, dass ich soviel erzählt habe. Ich habe diese Geschichte noch nie jemandem erzählt..
*sank weiter an der Wand hinab*
Und, ist deine Vergangenheit rosiger als meiner?
*sie spielte unruhig mit ihren Haaren*

Hawk

*er seufzte leicht und drehte sich zu Tammy um, sanft mit einer Hand griff er zwischen die metallenen Stäbe hindurch und legte diese etwas zögerlicher an ihr Kinn, dann drehte er ihr Gesicht zu sich und reichte mit der anderen Hand hinüber, mit der er ganz vorsichtig eine Träne wegwischte die längs ihrer Nase hinabglitt*
Mach dir keine Sorgen, wenn er nur halb so stark ist wie du, holt er dich hier herraus.
*dann sah er ihr schweigend in die Augen, bevor ihm auffiel das er jetzt was sagen sollte*
*er zog ganz sachte seine Hände wieder an sich und fuhr sich über die Knöchel*
Also ich..wir..
*er schien zu überlegen*
Wir wurden damals noch als kleine ..ich sag einfach Welpen, von unseren Eltern abgegeben, da wir anders waren als sie...oder sie nicht waren wie wir...deswegen kennen wir sie nicht wirklich..naja wir haben auch nirgendwo wirklich gelebt oder eine Zuflucht gefunden, weil wir nirgendwo willkommen waren, selbst die Menschen die uns nicht kannten haben gemerkt das wir anders sind..und das machte ihnen Angst..deswegen.
Nunja..dewegen sind wir seit Kindesalter alleine unterwegs..wie Nomaden ziehen wir durchs ganze Land, aber das hat was für sich, man sieht viele Orte...aber ich habe noch nie jemanden getroffen der so ist wie meine Schwester oder ich, aber das es ein ganzes Dorf gab...muss schön gewesen sein.
*er schmunzelte leicht als er sich vorstellte wie kleine Kinder miteinander spielten, erwachsene mit einander Sprachen und Alte ihre Geschichten an die Kinder weitergaben...und sie alle gleich waren*
*er öffnete gerade seinen Mund um weiterzusprechen, als sich die Türe mit einem harten Ruck öffnete*

Mark

*trat herrein, sein Arm immernoch verbunden, er warf einen wütenden Blick in Richtung Hawk und erst jetzt erkannte man das er einen Mann hinter sich herschleppte, er hatte einen Sachk über den Kopf gestülpt und schien bewusstlos zu sein, da sein Körper schlaf hing als Mark ihn hinter sich herschleppte*

Den

*kam kurz hinter Mark herrein und schleppte ebenso eine Person, auch sie hatte einen Sack über dem Kopf, man konnte aber gleich erkennen das es sich um eine Frau handelte, da sie viel zierlicher gebaut war*
*beide gingen zu den Zellen hin, Den öffnete die von Tamina und warf Crystall hinein, welche nur ein knappes 'Uff' von sich gab*

Mark

*wartete bis Den die Türe geschlossen hatte und zu ihm kam, dann öffnete auch die Zellentür von Hawk und versperrte ihm gleich sicherheitshalber mal den Weg, bevor er Chase reinwarf, die Türe hinter sich schloss und auf Hawk zuging*

Hawk

*richtete sich auf und ging rückwärts, er zog seine Arme wieder an sich heran und ging in Abwehrhaltung*
Ich beiss dir gleich deine andere Hand auch ab!
*knurrte er und sah nur kurz auf den ruhig daliegenden Körper*
*dann fing Mark gleich wieder seinen Elektrostab hervor und er musste trocken Schlucken*

Mark

Gib mir deine Hand und ich breche dir nichts!
*sagte er als er voller Erwartung seine Hand ausstreckte*

Hawk

*sah ihn verächtlich an, als der Stab knisterte und streckte dann aber die Hand aus, da sich widerstand nicht auszahlen würde*
*als Mark seine Hand packte und ihm das Armband umgeben wollte, warf er sich mit seinem ganzen Gewicht gegen ihn und brachte ihn zu Fall, sein Stab rutschte weg, bis an die Trennwand zu Tammy*
Komm schon nimm ihn!
*rief er knapp als er schon einstecken musste, weil Mark zuschlug*
*er merkte wie sich der Körper hinter ihnen erhebte und hoffte das ihm der zur Hand gehen würde*
*er drückte die Arme von Mark weg und suchte gleichzeitig nach einem Schlüssel oder etwas was er brauchen könnte*

Tamina

*fühlte sich geborgen und lächelte*
*hörte dann zu und stellte sich das Nomadenleben der beiden vor*
*warf den Kopf herum, als die Tür aufging*
*sah kurz zu der Person, die in ihre Zelle geworfen wurde*
*wurde dann aber abgelenkt von Hawk*
*sah wie Mark zu Boden ging und stürzte sich sofort auf den Elektrostab, ergriff ihn durch die Eisenstäbe, stand auf und wartete wenige Sekunden, bis Mark in dem Kampf sehr nah an ihre Zelle kam*

Chase

*wurde von mehreren Geräuschen geweckt und blinzelte*
*wollte sich die Augen reiben, bemerkte den Sack und zog ihn sich vom Kopf*
*langsam erkannte er die Situation vor ihm: Ein Junge, ungefähr in seinem Alter stand einen Meter vor ihm in der gleichen.. Zelle..
~verdammt wo bin ich hier?~
..und kämpfe gegen einen Mann im weißen Kittel vor sich.
Neben der Zelle streckte gerade jemand einen Elekrostab durch die Eisenstäbe und wollte anscheinend den Mann im Kittel treffen..
*sein Blick wanderte von dem Stab zu dem Gesicht der Person*
TAMMY?!
*entgeistert blickte er zu seiner Schwester*

Tamina

*lies fasst den Stab fallen, als sie die Stimme ihres Bruder hörte*
*riss sich dann aber zusammen, drückte ab und Mark ging zu Boden*
*sah wie Den hektisch fluchend aus dem Raum lief, anscheinend hatte er keinen weiteren Schlüssel*
*wandte sich dann verzweifelt und gleichzeitig glücklich zu ihrem Bruder*

Chase

*ging zu den Stäben und umarmte seine Schwester überglücklich (so gut das ging durch die Stäbe)*
Geht es dir gut?
*spürte ihr Nicken an seiner Schulter*
*lächelte*
Ich dachte, ich sehe dich nie wieder.

Tamina

*löste sich aus der Umarmung und sah zu Hawk, der sich gerade aufrappelte und den reglos am Boden liegenden Mark abtastete*
Wo ist der Schlüssel? Hawk du hast kein Armband um *warf einen Blick auf Chase rechts Hand und seufzte*, wenn du die Tür aufbekommst, kannst du sie als Wolf vielleicht überwältigen!
*hörte, wie sich hinter ihr etwas tat*
*drehte sich um und sah, wie sich das Mädchen gerade den Sack vom Kopf riss und "HAWK?" rief*
*sah verwirrt zu Hawk zurück, der in seiner Bewegung erstarrte*

Den

*er kam mit zwei Assistenten in den Raum gelaufen, er hatte eine Eisenstange in der Hand und sah wütend aus*
*hastig öffnete er die Tür und schlug Hawk ohne zu Zögern mit voller Wucht auf den Rücken*

Tamina

*erhob erschrocken den Elektrostab, den sie die ganze Zeit in der Hand gehalten hatte und ging näher auf Den zu, der wieder zum Schlag ansetzte, obwohl Hawk schon auf dem Boden lag*

Chase

*machte einen Schritt nach vorne, griff ohne Zögern nach dem Elektrostab und wollte Den eins überwischen, doch er war schneller und schlug ihn mit der Eisenstangen gegen die Rippen*
*er lies den Elektrostab fallen und ging schmerzverzerrt in die Knie*

Tamina

Nein! *sie schrie*
*versuchte dann, an den Elektrostab zu kommen, doch Den packte ihn schnell*

Hawk

*viel auf die Knie und keuchte*
Urgh..
*er sah das auch Chase neben ihm zu Boden ging und wollte was machen, gerade jetzt wo seine Schwester auch hier war*
*er riss sich aber zusammen und verwandelte sich, er machte kehrt und sah Den der die Eisenstange schwang um ihm wohl allemal zu Boden zu bringen*
*doch er duckte sich und huschte zwischen seinen Beinen durch, doch kamen jetzt auch 2 weitere Hilfskräfte herrein und stürmten auf die noch offene Zelle zu*
*er konnte nicht hinnaus, den sie hatten die Türe zugezogen bevor er durchschlüpfe konnte*
*Er saß in der Falle...*

Crystal

*sah mit aufgerissenen Augen hinüber*
Hawk!
*ihre Augen glänzten feucht*
Nicht...nicht..bitte!
*flehte sie doch wurde nicht erhört, dann sah sie Tamina die neben ihr saß und packte sie an der Schulter*
Eine Idee-eine Chance!
*stammelte sie nur und drückte sie gegen die Zellwand hinten*
Spiel einfach mit!
*sie sah sie an und umfasste ihren Hals und schüttelte Tammy*
*dann drückte sie sie zu Boden, aber tat ihr nicht wirklich weh*
*mit finsterer Miene drückte sie ihr imernoch gegen den Hals ohne ihr die Luft ganz abzudrücken*
*sie zitterte am ganzen Körper und wusste eigentlich gar nicht was hier los war*

Hawk

*sah das Chase sich wieder aufrappelte und hoffte er könnte ihm helfen, er wich zurück in die Ecke dachte aber nicht daran sich zurückzuverwandeln*

Die Helfer

*packten Hawk von außen an der Zelle und hielten ihn fest, doch dann sahen sie, was bei den Mädel's abging und rauschten in die Zelle zu ihnen*
*einer packte Crystal und drückte ihre Hände nach hinten, der andere schnappte sich Tammy rechnete aber nicht damit das sie sich irgendwie zur wehr setzten würde*

Tamina

*schlug dem Assistent ihren Ellenbogen ins Gesicht, da es sie nur locker gepackt hatte*
*schubste ihn weg und rannte aus der Zellentür*

Sylvia

*kam gelassen in den Raum gestöckelt, sah dann das Durcheinander*
Was ist hier denn los?
*wurde von Tamina angerempelt, konnte sie nicht packen*
*rief auf den Flur*
Will, Jonah!
*drehte sich wieder um*
*sah Den, einen bewusstlosen Mark, den Wolf und den neuen zusammen in einer Zelle*

Will und Ron (Sicherheitsleute, breit gebaut, sehr stark ;D)

*kommen aus einem der Räume gestürmt, Will packt Tamina, dreht ihre Hände auf den Rücken*
*betreten mit ihr den Raum und Folgen den Anweisungen, die Sylvia gibt*
*Ron begleitete die beiden Assistenten aus der Mädelszelle und hielt Crystal fest, bis Will Tamina in die Zelle gebracht hatte und dann verließen beide die Zelle*
*gingen zu der zweiten Zelle, öffneten sie*
*Will hielt den Wolf und den Jungen im Zaun während Ron zusammen mit Den Mark rausholte*


___
Ok, ich kann nicht mehr. Habe mich glaube ich noch nie so schwer getan mit einem Text. Liegt auch daran das im TV "mit dir an meiner Seite" läuft *-* und nein! die Sicherheitsleute heißen nicht so, weil die Hauptdarsteller in dem Film Will und Ronnie heißen ;D

Alle As'sis

*diskutierten und verliesen dabei den Raum weil sie nicht sicher waren was sie tun sollten, während Sylvia auf sie einredete*

Sylvia

Das kann doch nicht wahr sein! Ihr kommt nicht mal mit denen klar!
*sie schlug Den auf die Stirn*
Morgen holen wir sie raus...verstauen sie einzeln dann kann sowas nicht wieder passieren..gib ihnen beruhigungsmittel ins Wasser und Essen!
*sie stöckelte davon*

Den

*schnaufte*
~Schon wieder ich x'D~

Hawk

*sah ihnen nach und schüttelte sich*
~So ein Mist~
*dachte er und streifte kurz am Gitter entlang*
*sah dann aber zu Tamina und gristel und setzte sich zur Absperrung, verwandelte sich zurück und sah hinüber*
Alles okay mit euch?
*er sah das beide zumindest auf den ersten Blick unverletzt waren*
Wie haben sie di..euch erwischt?
*er wand sich dann um zu Chase*
Ich bin übrigens..Hawk!
*sagte er und nickte ihm kurz zu, falls er das nicht mibekommen haben sollte*

Crystall

*lehnte seufzent in der Ecke zwischen der Absperrung und der Wand hinten*
*sie sah kurz zu Tamina, dann zu Cahse und blieb an ihrem Bruder hängen*
Ich habe nach..dir gesucht und bin deiner Spur gefolgt...und naja dann...ich habe etwas zu Essen gefunden und mehr..mehr weiß ich nicht mehr!
*sie legte den Kopf leicht schief*

Hawk

*seufzte*
~Ob es vielleichtg...ist es vielleicht bei uns auch so gewesen?~
*er überlegte zurück aber es wollte ihm nicht einfallen*

Tamina

*nickte niedergeschlagen*
~wie sollen wir jemals hier raus kommen?~

Chase

*nickte zu Hawk*
Ich bin Chase

Tamina

*wandte sich zu Crystal und hörte ihr zu*
~Wurden wir alle durchs Fressen betäubt?~
*sah zu Chase*

Chase

Bei mir war es ähnlich. Aber viel mehr interessiert mich: Was zur Hölle wollen die von uns? Wie lange seid ihr schon hier drin? Und woher wissen die, dass wir und durch Blei nicht verwandeln können?
*versucht mit aller Kraft, das Armband abzubekommen*

Tamina

~wieso weis er das mit dem Blei und ich nicht?~
*legt den Kopf schief, verwirft den Gedanken dann aber und wendet sich zu Crystal*
Wie heißt du eigentlich?
*lächelt*

Hawk

Blei?
Woher...wieso Blei?
Woher weißt du das, das Blei ist?
*fragte er interessiert, da er nicht wusste was es war*
Aber..sie ich weiß nicht genau WAS sie damit bezwecken wollen aber sie untersuchen uns..und haben mir eine Flüssigkeit gespritzt..das ich mich verwandelte und das obwohl ich das Armband umhatte..aber wozu sie das tun..oder was genau sie noch wollen..
*er zuckte mit den SChultern*


Crystal

*sah Tamina an und mit ziemlich leiser, heiserner Stimme antwortete sie*
C..Crystal, du? Und..es..tut mir leid, das von..vorhin!
*sie hatte sonst noch nie so schnell fremde Menschen 'attackiert' oder war ihnen so schnell so nahe, aber sie freute sich innerlich, das die Beiden so waren wie, Hawk und sie*

Chase

Mein Vater hat das irgendwann mal durch Zufall entdeckt und es mir erzählt. Ich hatte es aber schon wieder fast vergessen, weil es da wo wir gelebt haben, ja eh nichts aus Blei gab.
Auf jeden Fall verhindert es die Verwandlung, macht uns schwächer und mit der Zeit auch gefügiger
*schnaubt wütend und gibt auf, dass Armband abzubekommen*
*sah auf, als Hawk von der Spritze erzählte*
Wussten sie, welches Mittel das bewirkt oder haben sie getestet?

Tamina

*hörte Chase zu*
*sah dann zu Crystal*
Ich heiße Tamina. Nein nein, alles gut. Es war echt eine gute Idee!

Hawk

Sie haben es getestet...mehrmals..erst bei Tamina..dann bei mir..dann wieder bei ihr und das nächste was sie mir gespritzt haben war es dann!
*er seufzte*
~Dieses scheußliche nichts machen können..~
Über längere Zeit...könnte es..in ..Kugelform oder wenn es in eine Wunde eindringt uns ..töten? (ganz davon abzusehen das Blei auch für normale Menschen gefährlich ist x'D) oder vielleicht sogar wenn wir es einfach zu lange tragen?
Und wa..
*er schaute auf als Will (oder Ron) herrein kam und auf einem Tablett sogar belegte Brote hatte und Wasser in Schüsseln, er schob eines der Tabletts bei den Jungs rein und eines bei den Mädels*
Bon appétit!
*sagte er knapp und verschwand auch schon wieder*

Crystal

*sah dem Kerl nach und dann auf das Tablett*
~Was wenn da auch wieder..was drinnen ist?~
*sie beobachtete erst die anderen was sie machten*
Hawk!..
*sie sah nur kurz die Anderen an, aber wenn sie sie ansahen sah sie sofort wieder weg*
Ich habe...etwas gehört als sie uns hierhergebracht haben...was ...ach..nicht so wichtig!
*sie schüttelte leicht den Kopf*

Hawk

Komm schon raus damit!
*sagte er während er das Essen begutachtete*

Crystal

Einer...oder eher eine..Frau die..über etwas gesprochen hat, das sie...sie irgendwas von..sie wollen unser Gehirn untersuchen und..unser Herz. und einem Chip..ich hab es nicht genau verstanden--
*sie schluckte*
Was..wenn sie uns hier einfach aufschneiden und...wir einfach nichtt mehr weg kommen?
*ihre Miene drückte ihre Besorgniss aus*

Chase

*ging nicht davon aus, dass die anderen Mittel, die sie getestet haben, ohne Wirkung blieben und sah mitleidig zu seiner kleinen Schwester*
*sieht wieder zu Hawk*
Ich weis es nicht.. ich hoffe nicht, aber ehrlich gesagt kann ich es mir gut vorstellen. Wir müssen also schnellstens hier raus!
*blickte zu Hawk's rechtem Arm, der vollkommen frei war und überlegte*
~Selbst mit einem Wolf, schaffen wir es nicht aus diesen verdammten Zellen zu fliehen~

Tamina

*sie sah mit knurrendem Magen auf die Brote, aber bewegte sie nicht*
*sah zu Crystal, die anscheinend auch misstrauisch war*
*schluckte, als das blonde Mädchen erzählte, was sie gehört hatte*
*rieb sich verzweifelt durchs Gesicht*
Ich würde sagen, wir rühren weder das Essen noch das Wasser an. Das ist doch schon total auffällig, dass wir so leckere Brote bekommen.
*sah zu Chase*
*musste wieder mal gähnen und rieb ihre müden Augen*
*wiederholte Crystals Worte im Kopf und ihr wurde klar, dass sie noch viele Tests an sich durchführen lassen mussten*
*ihr Herz klopfte schneller und sie biss sich auf die Lippe*
~wenigstens ist Chase hier.. hoffentlich kommen wir alle wieder raus hier.. gesund~

Hawk

Wir sollten uns alle erstmal ausruhen..
*sagte er und streckte sich kurz, sein Rücken schmerzte*
Ich wecke euch falls was passiert...wechseln wir uns einfach ab!
*er lehnte sich gegn die Rückwand und fixierte die Türe*

Crystal

*legte sich auf den Boden und rollte sich etwas zusammen, fast so wie sie es als Wolf eigentlich immer tat*
*sie sah zu Tamina, welche wirklich hübsch war und hatte Angst das sie ihm Hawk wegnehmen würde*
~Nein..er ist mein Bruder..er würde nicht..oder?~
*sie sah dann einfach gegen die Wand und hoffte es würde nichts passieren, bis sie schlussendlich einschlief*

Tamina

*war erleichtert, das Hawk das vorschlug und anbot, erstmal Wache zu halten*
*sie legte sich auch hin und zog die Beine an*
*blickte durch die Stäbe zu Chase*

Chase

*lehnte sich sitzend in die Ecke und sah zu Tamina*
*ohne einen Ton von sich zu geben, formte er mit seinem Mund die Worte 'schlaf gut, Tammy'*
*dann schloss auch er die Augen und döste, ganz schlafen würde heute eh nicht mehr klappen*

Tamina

*lächelte*
~Es ist eine sch*eiß Situation, aber wenigstens sind wir zusammen und ich weis, dass es ihm gut geht~
*schlief glücklich ein und machte sich erstmal keine Gedanken mehr um die bevorstehenden Tests*

Die Nacht verging eigentlich relativ ruhig, nur einmal blickte jemand durch die Tür um zu sehen ob noch alle da war, sonst passierte nichts.
Hawk lies sich irgendwann von Chase ablösen.

Hawk

*schlief noch ruhig als am Morgen wieder die Tür geöffnet wurde, es blickte wieder jemand herrein, doch kam nicht herrein*
*er blinzelte dann verschlafen und blickte kurz durch die Runde*

Crystal

*ging am Zellentor auf und ab und versuchte eine Schwachstelle in den Eisenstäben zu finden, aber sie fand nichts*
Zum verzweifeln..
*murmelte sie sich selbst leise zu*

Hawk

So einfach ist es leider nicht...
*er sah zu seiner Schwester*
Aber mach dir keine Sorgen wir kommen hier alle raus...
*er hatte das nun schon so oft gesagt aber wusste noch immer nicht wie*
~Zumindest kann ich mich verwandeln und...das kann uns schon mal helfen..~

Tamina

*schlief tief und traumlos*

Chase

*beobachtete Crystal, wie sie auf und ab lief*
*sah auf die langen Beine und ihren geschmeidigen Gang*
*blickte dann zu Chase*
Wie alt seid ihr eigentlich?

Hawk

*hatte ein Auge auf Tamina, schreckte dann auf und sah zu Chase*
(*nachschaun muss*)
Ich bin 21 und Crystal ist ein Jahr jünger als ich..ihr?
*fragte er nach und verschrenkte die Arme*

Crystal

*sah zu Beiden und sank dann auf die Knie*
*sie nahm dann aber eines der Brötchen in die Hand und untersuchte es ausgiebig, während sie dem ruhigen Atem von Tamina neben ihr und dem Gespräch der beiden Männern lauschte*


Tamina

*schlief tief und traumlos auf dem harten Boden*

Chase

Ich bin 22 und Tammy 18. Wie lange seid ihr eigentlich schon hier?
*blickte besorgt auf das Bleiarmband am Handgelenk seiner Schwester*
*sah dann zu Crystal*
Ich wette auch wenn du nichts auffälliges siehst, ist das nicht nur ein normales Brötchen. Iss es bitte nicht
*sah auf den Teller, der in Hawks und seiner Zelle stand*
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 12:02

HAwk

Wie lange...
*er hatte kein Tageslicht hier drinnen gesehen und konnte es somit auch nicht genau sagen*
Ein paar Tage...schätze ich.
Was denkst du w..
*er wurde unterbrochen als die Tür aufging und Mark mit einigen Bandagenund blauen Flecken hereintrat, gefolgt von Den, Ron und Will*

Crystal

*legte das Brot nickent zurück und hockte leise vor sich hinstarrend da*

Mark

Jetzt..bekommt ihr alles zurück!
*sagte er, mit seinem Stab und einer Waffe bestückt*
*die Waffe war zwar nur ein Betäubungsgewehr aber trotzdem wirkte sie sehr bedrohlich*

Den

Hättet ihr euer Essen gegessen wäre das jetzt nicht so schwer.
*sagte er als er sich vor die Zellen stellte, während Mark anlegte und hineinzielte*

Chase

*sprang auf und wich an die Wand zurück*
~Oh F'uck~
*er sah zu Tammy, die wohl gerade aufgewacht war, denn sie bewegte sich etwas*
*sah wieder zu Mark, war bereit seinem doofen Betäubungsgewehr auszuweichen*

Tamina

*öffnete die Augen und bewegte sich, ihre kompletter Rücken schmerzte und ihre Gelenke wollten ihr noch nicht gehorchen*
*langsam richtete sie sich ein bisschen auf und sah Den und Mark mit dem Betäubungsgewehr*
*sah panisch zu Chase, dann zu Hawk und schließlich zu Crystal*

Hawk

*er wich zurück und wollte auch jedem Schuss ausweichen, doch hatten sie hier nicht wirklich genug Platz*
*er zielte auf die Beiden und sie wichen immerwieder aus sodass er nicht abdrücken konnte*

Ron&Will

*gingen derweil in die Zelle der Mädels und packten diese scheinbar so grob wie möglich, natürlich lenkte das die beiden Anderen ab, was auch das Ziel davon war*

Mark

*schoss nun und traf Chase am Oberarm als dieser Protestierte, der Betäubungspfeil entleerte sich und es würde nur etwas dauern bis das Mittel richtig wirkte*

Hawk

*sah zu Chase*
~Verdammt..~
*er wollte nach der Waffe greifen doch Mark zog diese schnell zurück um nachzuladen*
*und auch ihn erwischte er, als er nach mehrmaligen Ausweichen über Chase stolperte*
*er eriwschte ihn am Oberschenkel, schnell zog er den Pfeil herraus, doch zu spät, es dauerte auch nicht lange bis er sich benommen fühlte und sich alles etwas drehte*

Den

*erst als beide umgekippt waren, öffnete er die Türe zur Zelle und sie holten die beiden ohne Vorsicht herraus und sie schleppten sie, hinter den Mädchen her in das Labor, wo alle an Stühlen befestigt werden*

Chase

*protestierte, als Will Tamina grob auf die Beine zog und spürte im nächsten Moment den Pfeil im Arm*
*zog ihn raus und spürte im nächsten Moment, wie sich alles drehte und seine Beine nachgaben*

Tamina

*versuchte sich zu wehren, doch Will's Griff lockerte sich nicht annähernd*
*wurde genau wie die anderen auf einen Stuhl gesetzt und beide Arme wurden an den Lehnen festgemacht*
*sie sah zu Hawk und Chase, die beide mit hängendem Kopf dasaßen*

Sylvia

*betrat den Raum und schickte Ron und Will raus*
*ging einem Regel und zeigte Den und Mark verschiedene Kabel, die darauf lagen*

Den und Mark

*nahmen sie sich und gingen zu Hawk und Chase*
*befestigten die Kabel, die am Ende Noppen hatten, jeweils an der Stirn*
*steckten die Kabel in eine Maschiene und überprüften sie*

Sylvia

*ging zu den Jungs und sah nach, ob alle Kabel richtig saßen*
*ging dann zu der Maschiene und tippe darauf herum*

Tamina

*lehnte sich so gut es ging vor und sah zu den Jungs*
~Anscheinend haben sie keine Schmerzen~
*erleichtert atmete sie auf uns sah zu Crystal*

Chase

*wachte schlagartig auf*
*sah sich verwirrt um*
*spürte einen stechenden Schmerz in seinem Kopf*

Sylvia

Okay, es funktioniert
*sagte sie zufrieden und deutete Den und Mark, den Mädels auch die Kabel anzulegen*
*stellte sie vor die vier*
Zu eurer Information, wir wollen ja nicht, dass ihr unwissend seid.
*sie lächelte*
Durch diese Kabel an euren Köpfen gelangen in regelmäßigen Abständen Stromstöße. Danach wird eure Gehirnfunktion gemessen. Aber keine Angst, wir messen es nur ein paar Stunden.
*wollte den Raum verlassen, drehte sich aber nochmal um*
Mark, Den, ihr könnt dann gleich erstmal Feierabend machen, aber vergessen nicht, endlich, dass Armband wieder zu befestigen
*sie nickte zu Hawk*
*dann war sie verschwunden*

Tamina

*ruckte mit seinem Kopf, als Den mit den Kabeln ankam, doch er packte sie am Kinn und fuhr mit seiner Arbeit fort*

Hawk

*er wehrte sich kaum als Mark, besonders unvorsichtig, das Armband befestigte und dann als letzter verschwand*
*schnaufte angestrengt und verkrampfte seine Finger*
Welcher Mensch macht sowas?
Es ist als würde es ihr Spaß machen!
*er sprach dabei immer lauter*


Crystal

*sah sich besorgt um und hoffte das es einfach nur schnell vorbei gehen würde*
*ihre Arme waren dünn, deswegen versuchte sie irgendwie durch die Armschlaufen zu rutschen, aber keine Chance*
Wie kommen wir hier nur raus?
*fragte sie mit leiser flehender Stimme*

Chase

Ich wette es macht ihr wirklich Spaß..
*sah zu Crystal*
Wir geben nicht auf, irgendwann wird sich eine Chance auftun!
*sah zu dem schwachen Licht, döste irgendwann ein*
*schrak durch den nächsten Elektroschock hoch kniff die Augen zusammen*
*diese Ungewissheit, wann die verdammt schmerzhaften Stöße kommen würden, machte ihn wahnsinnig*
*wieder einmal rüttelte er an seinen Fesseln*

Tamina

*schrie erschrocken, als der Elektrostoß kam*
*sah zu den anderen, die anscheinend zur gleichen Zeit einen Schoß bekommen hatten*
*sank nach wenigen Minuten wieder zusammen und ihre Augen fielen zu*

_
einige Stunden später

Den

*kam mit Mark in den Raum und knipste das Licht an*
*sah in die ausgelaugten aber auch erschrockenen Gesichter, die ihn schwach ansahen*
*fing wortlos an, die Kabel mit Mark zu entfernen und schaltete dann die Maschine aus*
*ging ihn den hinteren Teil des Raumes, nahm ein großes Glas und füllte Wasser aus dem Hahn hinein*
*kam damit zu Crystal und Tamina und löste bei beiden den rechten Arm*
*hielt es ihnen hin, doch beide rührten sich nicht*
*verdrehte die Augen, nahm einen Schluck aus dem Glas und schluckte es runter*
*hielt es ihnen wieder hin und Tamina griff nach einem Zögern danach*
*als sie fertig war, gab Den Crystal das Glas und als das Glas leer war, stellte er es weg, löste auch die linken Hände der Mädels von der Lehne und zog Crystal vom Stuhl, die wankte, sich fing und dann von ihm aus dem Raum geschoben wurde*

Mark

*zog Tamina am Arm hoch und packte hastig zu, als ihre Beine nachgaben*
*schob seinen Arm unter ihre Beine und hob sie hoch*

Tamina

*wollte sich wehren, gegen ihn ankämpfen, doch ihre Glieder gehorchten ihr nicht, ihr Kopf dröhnte und ihr Verstand war benebelt*

Chase

*wollte aufspringen, Tammy auffangen, doch die Fesseln hielten ihn auf seinem Stuhl*
~Oh sch'eiße, ist dass das Blei oder waren die Elektrostöße zu viel für sie?~
*besorgt und gleichzeitig ärgerlich sah er zu, wie Mark sie aus dem Raum trug, es machte ihn wütend, dass er sie nicht beschützen konnte*
*sein Kopf dröhnte, doch er ignorierte es und wartete auf die Rückkehr von den Assistenten, er wollte so schnell wie möglich zu den beiden Mädels*
~Ob es Crystal auch so schlecht geht?~

Hawk

*auch er wollte seiner Schwester helfen und auch Tamina, konnte es aber nicht*
GRUARR!
*er brüllte wütend*
*diese Hilflosigkeit war zu viel für ihn*
Verdammt nochmal! Was soll der Bul'lshit hier!
*er rüttelte wie besessen an den Fesseln*

Sylvia

*kam herrein gestöckelt* (ich seh sie sie..so so als tusse x'D)
*sie schien amüsiert über die beiden Jungs und ging dann aber zu einem der Tische*
*sie holte eine Petrischale aus etwas das aussah wie ein Inkubator und öffnete diese vorsichtig*
*sie striff sich Handschuhe über und nahm die silbrig glänzente Flüssigkeit von metallischem Ursprung in einer Pipette auf*
*sie sah zwischen den Beiden hin und her, sie waren beide nicht in der Besten verfassung aber Hawk war noch kürzer mit Blei in Berührunggewesen deswegen hatte er wohl die besten Chancen nicht gleich als ihr erstes Versuchstier zu sterben*
*sie trat also an ihn heran und nahm eine glänzente, verdammt scharfe, rohe Klinge und schnitt einen größern Bereich seines Unterarms einfach gerade auf, sofort wurde dieser Schnitt von Blut gefüllt, welches herausquoll*
*vorsichtig mit leicht zittriger Hand führte sie die Pipette herran und träufelte das flüssige Metall hinein*
*sofort zischte es und ein kleiner Dampfschwall, ausgelöst durch die chemische Reaktion mit Blut und Haut, stieg auf*

HAwk

*wollte nicht schreien, doch ihm stiegen Tränen in die Augen und er schrie auf*
*so einen höllischen Schmerz hatte er noch nie gefühlt in seinem ganzen Leben*
*er wusste sofort das es Blei war und spührte wie es sich breit machte in ihm*
*er konnte nicht einmal Fluchen, alles in ihm verkrampfte sich bis sein Kopf schließlich nur noch schlaff hinunter hing und er vor Schmerz und Anstrengung bewusstlos wurde*

Sylvia

*sie schien sogar ein kleines Lächeln auf den Lippen zu haben, als Den und Mark zurückkamen um die Beiden Männer abzuholen*

Den

*diesmal übernahm er Hawk, da dieser sich auch nicht zur wehr setzen würde*

Mark

*war etwas vorsichtiger als er Chase losmachte und ihm sofort mit aller Krafft seinen Arm auf den Rücken drehte, damit dieser in die Knie ging, erst danach lies er etwas lockerer, das er aufstehen und gehen konnte, doch seine Arme hielt er fest*
*die Beiden wurden von den As'sis zurück in den Raum mit dem Zellen gebracht, mit dem Unterschied das sie jetzt nicht mehr gemeinsam in eine kamen sondern jeder in seine eigene (natürlich Mädel,Junge,Mädel,Junge doer so x'D), da die 'großen' Zellen mit einer extra Trennwand durchzogen worden sind*
Chase

*glaubte nicht was er sah*
Seid ihr jetzt vollkommen blöd? Wollt ihr ihn umbringen??
*wurde immer wütender*
*sah wie Hawk bewusstlos wurde*
~F'uck!~
*wurde von Mark in seine Zelle gebracht und fluchte, als er sah, dass Trennwände (aber auch nur Eisenstäbe oder?) eingebaut wurden*
*er suchte direkt Tammy und sah sie bewusstlos in ihrer Zelle liegen*
*wartete, bis Mark und Den draußen waren und die Tür geschlossen war*
(btw: Zellenreihenfolge: Crystal Chase Hawk Tamina?)
*sah nach links zu Hawk, der immer noch bewusstlos war und auch Tamina dahinter schien sich nicht zu bewegen*
Leute? Hallo? sagt was!!
*keiner der beiden regte sich*
*stöhnte verzweifelt und lehnte den Kopf gegen die Eisenstäbe*
*drehte sich dann um und sah zu Crystal*
Was sollen wir tun? Es ist furchtbar sie so zu sehen, das ist die reinste Hölle hier!
*ging auf und ab, warf immer wieder einen Blick zu Hawk und Tammy*

Hawk

*blieb ohne Regungen zu zeigen einfach liegen, sein Geist war da hellwach, aber sein Körper, die physische Verbindung zwischen Beiden, reagierte nicht*

Crystal

*sie stürmte zu der Abtrennung und sah durch Chase's Zelle zu Hawk*
Was...was haben sie getahn?
*fragte sie schockiert und sah zu Chase und hoffte auf eine Antwort*
Er atmet...er atmet doch? Wieso..
*sie sah dahinter Tammy und sank an den Stäben auf die Knie*
*sie zog ihren Kopf zurück und lehnte mit ihrem Kinn an ihrem Brustkorb, sie würde nicht weinen, sie würde es nicht, so oft redete sie sich das ein, doch es half nichts, die Tränen liefen einfach so hinab als gehörten sie gar nicht zu ihr, nein sie weinte nicht, würde sie nicht, doch sie tat es*

Chase

*sah einen Moment verwirrt zu Crystal, doch dann fiel ihm ein, dass sie ja schon aus dem Raum war, als Sylvia kam*
Sie.. *wollte eigentlich nicht weiterreden, er wusste sehr es Crystal verletzen würde*
Sie haben ihm flüssigen Blei in eine Wunde gekippt!
*hockte sich vor die Stäbe und sah zu ihr*
Hey hey, nicht weinen
*streckte seinen Arm aus, zog ihn dann jedoch wieder zurück*
Wir kommen hier schon alle lebend raus
*blickte zu Tamina und Hawk und hoffte einfach, dass sie bald aufwachen würde oder das einer der Assistenten ihnen etwas geben würden*

Crystal

...sie hat was?
*sie konnte es gar nicht fassen und lies sich auf ihr Gesäß fallen*
*sie sah zu ihren Bruder dann zu Tamina*
~Bitte wacht auf..~
*schluchzte und wischte sich durchs Gesicht*
~Ich muss was tun...ich muss doch was tun können?~
*die Zeit verging, alles schwieg, beide waren angespannt und achteten auf die Bewusstlosen*

Dale

*hatte sich den Schlüssel zum Labor von seiner Mutter 'geborgt'*
*in den letzten Tagen war sie selten zuhause gewesen, deshalb wusste er, dass irgendwas im Labor los war und nun wollte er nachsehen*
*schloss so leise wie möglich die Tür auf und schlich durch den dunklen Flur*
*öffnete mehrere Türen, hinter denen sich nichts besonders verbarg, bis er schließlich eine weitere Tür fand, sie öffnete und auf die vier Menschen in den Zellen blickte*
*sah sie erschrocken an und wartete auf eine Reaktion*

Chase

*drehte den Kopf und sah einen fremden Jungen an der Tür*
*er sah ihn an und als er seine erschrockene Miene sah, blickte er ihn verwirrt an*

Dale

Äh, hi. Ich bin Dale. Darf ich fragen, wieso ihr hier seid?
*schloss zögerlich die Tür hinter sich, sah sich kurz im Raum und stellte sich dann vor die Zellen*
*bemerkte, dass zwei der Menschen schliefen, sah also zu dem blonden Mädchen und dem schwarzhaarigen Jungen daneben und wartete gespannt auf die Antwort*

Chase

*wusste nicht so ganz, was das jetzt hier sollte, sah aber auch keinen Grund, der dagegen sprach, dem Jungen die Wahrheit zu sagen*
Weil wir Shapeshifter sind, sperren die uns hier ein und eine gewisse Sylvia behandelt uns wie Versuchskaninchen.
Aber wieso kommst du hier rein, ohne zu wissen was hier abgeht?

Dale

*seine Augen weiteten sich*
Ihr seid Shapeshifter?! Wie g'eil ist das denn!
*blickte verlegen auf den Boden*
Ich bin der Sohn von Sylvia!
*sprach hastig weiter, als er die Gesichter von den beiden sah*
Aber ich hasse was sie tut, ich bewundere euch und will euch helfen! Was ist eigentlich mit den beiden dort los?
*hoffte, das die beiden ihm glaubten*

Crystal

*sah zu Chase*
~Wieso sagt er einfach wer und was wir sind?~
*etwas erschrocken sah sie zu ihm und dann zu Dale, sie traute ihm nicht, aber sie traute nie jemandem wirklich*
*als sie hörte das er ihr Sohn war, war sie etwas entsetzt und traute ihm noch weniger*
~Ich denke...sie..hat ihn geschickt um unser Vertrauen zu gewinnen und dann zuzuschlagen..~
*sie sah zu Chase und musterte seine Mimik, bevor ihr Blick wieder zu Hawk abglitt*
*sie traute ihm nicht und war auch zu schüchtern um irgendetwas zu sagen, innerlich hatte sie ihm schon seine Meinung gesagt aber nach außen hin blieb sie stumm sitzten, doch erzählte Chase ihm was mit den Beiden war*

Dale

Was hat sie?
*er war geschockt über seine eigene Mutter, er wusste sie tat vieles, aber soetwas hätte er nicht erwartet*
Ich..ich werde euch helfen..
*er hörte Schritte am Gang und verschwand schnell durch die Türe, bevor die Schritte näher kamen*

Mark

*sah sich fragend um als er die Tür öffnete die nicht richtig geschlossen war, er trat näher an die Zellen heran und sah das Tamy und Hawk immernoch nicht wach waren*
*dann sah er zu Chase und zu Crystal*
Na ihr zwei Hübschen hattet Glück!
Aber macht euch keine Sorgen eure Zeit kommt schon noch.
*er brachte ihnen etwas zu essen und schob es durch*

Hawk

*nicht lange nachdem Mark wieder verschwunden war, öffnete er mit leisem stöhnen, keuchend seine Augen*
*sein Körper war zu schwer für ihn, er konnte sich nicht wirklich bewegen, sondern sah nur durch die Stäbe vor sich hindurch zu Tamy*
Tamy..
*murmelte er leise*

Chase

*sah wie Crystal den Jungen misstrauisch ansah*
~Ich glaube er sagt die Wahrheit, aber ich muss wahrscheinlich trotzdem vorsichtiger sein~
*als Dale verschwand und Mark herein kam, blickte er ihn nur feindselig an und wartete, dass Dale wiederkam*
*hörte Hawks schwache Stimme und beugte sich zu seiner Zelle um zu gucken, wie es ihm geht*
Hawk, wie geht es dir?
*sah besorgt auf die Wunde am Arm, die furchtbar aussah*
*blickte dann durch die Eisenstangen zu Tamina, die sich immer noch nicht regte und seufzte verzweifelt*

Dale

*kam wieder rein*
Ok, Mark ist weg und für diese Nacht kommt keiner mehr. Bis 8 Uhr, da kommt meine Mutter..
*sah zu Hawk, der sich regte und fragte ihn wie es ihm ginge, doch er bekam keine Antwort*
*er sah wieder zu Crystal und Chase und holte tief Lust*
Eure Freunde werden sterben, Blei ist tödlich für euch. Das Mädchen hat den Blei schon lange am Körper und bei dem Jungen.. Blei in einer offnen Wunde
*er schüttelt seinen Kopf*
~ich hasse meine Mutter dafür!~
Wenn ihr mir vertraut, rette ich die beiden. Mein Vater ist Arzt und er hat mir vieles beigebracht. Für den Jungen würde ich eine bestimmte Flüssigkeit zusammen mischen, die über die Wunde gekippt wird. Der Blei wird sich durch die Flüssigkeit auflösen. Es ist jedoch sehr schmerzhaft..
*sieht dann zu Tamina*
Bei dem Mädchen Würde ich mit der selben Flüssigkeit Arbeiten, aber hier als Infusion (heißt doch so oder? Ich meine halt so einen Tropf). Es wird nicht komplett helfen, weil sie das Armband immer noch trägt, aber es wird sie retten und erstmal wieder fit machen.
*als er wieder zu Chase und Crystal sah, hoffte er dass sie ihm glauben und vertrauen würden, denn er wollte auf keinen Fall, dass die beiden starben*
Es tut mir Leid, dass ich euch nicht aus den blöden Zellen befreien oder die Armbänder lösen kann, aber die Schlüssel hat alle Den bei sich.
Aber ich kann euch Essen holen, habt ihr Hunger?

Hawk

*schnaufte angestrengt, selbst das Reden war wie Leistungssport im Moment*
Was ist mit.....passiert?
*er konnte sich nur wage an etwas erinnern, war sich aber selbst nicht sicher*


Crystal

*musterte Dale abermals und blieb nach hinten gelehnt*
*sie brauchte einen Moment aber sie stürzte sich dann nach vorne gegen die vordere Zellenwand und sah Dale in die Augen*
Hilf ihnen!
*erst murmelte sie, dann sprach sie aber äußerst ausdrücklich*
~Es ist nicht so wichtig was wir von ihm halten...solange er ihnen hilft!~
Geh und hilf ihnen...bitte!

Dale

*nickte sofort und verschwand, kam aber nach einer gefühlten Ewigkeit wieder und hatte alles was sie brauchten, eine Tüte voll mit Sandwiches (ehehe woher nur..wsl von daniel ;D) einen Tropf mit Schlauch und einer Nadel*
*er verlor auch keine Zeit und lies das meiste Zeug erstmal liegen, nahm den Einlauf, hang ihn an einer Stange fest und steckte die Nadel durch Taminas Haut in eine Aterie, danach ging er zur anderen Zelle und verarztete Hawk ebenso durch die Stäbe, er zog seine Hand heran und träufelte, äußerst Vorsichtig, die Flüssigkeit hinein und verband den Arm dann*
*während er mit Hawk beschäftigt war schob er zwischendurch die Tüte in Chase Zelle*

Chase

*sah zu Crystal und war froh, dass sie sich nun die gleiche Meinung teilten*
*sah, während Dale weg war, die ganze Zeit zu Hawk, der sogar fast zu schwach zum Sprechen war und zu Tamy, die sich immer noch nicht regte*
*atmete auf, als Dale zurück kam und beobachtete genau, wie er die beiden behandelte*
*griff nach der Sandwichtüte und schob sie zu Crystal*
*auch wenn sein Magen protestierte, essen kam jetzt nicht in Frage*
~Was wenn seine Behandlung nichts bringt? Er hat gesagt Blei ist tödlich..~
*er sah kurz auf seinen eigenen Arm mit dem Bleiarmband*

Dale

*nachdem er fertig war, setzte er sich vor die Zellen von Cyrstal und Chase*
*er sah zu Hawk und Tamina*
Ich hoffe das Mittel schlägt bald an. Bei dem Jungen muss in ein paar Stunden nochmal etwas in die Wunde und der Verband muss gewechselt werden. Danach sollte er sich wieder viel besser fühlen. Und das Mädchen müsste auch innerhalb der nächsten Stunden aufwachen. Ich hoffe nur, dass sie dann nicht direkt die Infusion abreißt, dass wäre schlecht.
*blickte dann zurück zu Crystal und Chase*
Aber da wir bis dahin nichts tun können: Wie heißt ihr eigentlich und woher kommt ihr?
*hob die Hände und warf schnell hinterher*
Wenn ich keine Lust habt mit mir zu reden (was ich gut verstehen könnte) kann ich auch gehen und komme in ein paar Stunden wieder, kein Problem.

Crystal

*sah auf die Tüte und schob diese ins Eck, sie traute Dale nicht war aber froh das er den Anderen half*
*sie umfasste mit Beiden Händen die Eisenstäbe und seufzte als ihr Blick auf Chase hängen blieb*
~Was wird nur aus uns?~
*fragte sie sich und starrte dann ins Leere*


Hawk

*schnaufte und blieb einfach liegen, er spürte wie das Mittel sich gaaanz langsam durch seine Adern kämpfte und das Blei klumpte, doch das Gefährliche war, das diese Blei'klumpen' die zwar harmlos überblieben zu seinem Herzen wandern könnten und dieses zum Stoppen bringen*

Crystal

*es war lange ruhig und erst jetzt fiel ihr auf das Dale etwas gefragt hatte*
Crystal.
*antwortete sie nur kurz und ziemlich still, den ihrem ohnehin mickrigen Selbstbewusstsein half diese ganze Sache hier gar nicht*

Dale

*sah, dass Crystal die Tüte mit den Sandwiches wegschob*
Ihr müsst doch riesen Hunger haben!
*stand auf, ging um die Zelle herum, streckte die Arme langsam durch die Stäbe und holte ein Sandwich aus der Tüte*
*setzte sich wieder vor die beiden und biss einen großen Bissen ab*
Verfraut mir! *er sprach mit vollem Mund*

Chase

*beobachtete Dales Aktion und schmunzelte*
*sah dann zu Crystal und bemerkte ihren Blick*
*erwiderte ihn und musterte ihr hübsches Gesicht genau*
*lächelte leicht*
*drehte den Kopf ruckartig zu Dale, als dieser sich auffällig laut räusperte*
Ich heiße Chase. Wir kommen aus dem Süden, dass Problem ist, dass wir keine Ahnung haben, wo wir uns hier befinden.
*griff dann nach der Tüte und holte sich hungrig ein Sandwich heraus*
~In den Sandwiches kann nichts sein, er isst sie selbst. Außerdem vertraue ich ihm, er hat uns sehr geholfen~
*sieht zu seiner Schwester*

Tamina

*blinzelte und kniff die Augen zusammen*
*versuchte sich aufzurichten, doch ihr Körper gehorchte ihr nicht*
*stöhnte leicht und sah die Nadel in ihrem Arm*
*versuche ärgerlich, sie herauszuziehen*

Dale

*schnell begab er sich zu Taminas Zelle und hielt ihren Arm fest*
Bitte nicht rausziehen!
*sagte er und hoffte sie würde auf ihn hören auch wenn sie ihm nicht traute*
Dieser Tropf enthält einen wichtigen Wirkstoff der deinem Körper gegen das Blei verleit!
*er sah sie eindringlich an bevor er sie wirklich loslies*

Hawk

*hörte die Stimmen um sich herum doch brachte er die Augen nicht auf, er blieb einfach liegen und hoffte das der Schmerz so schnell wie möglich aufhören würde, sein Atem war flach und er war fiebrig*

Crystal

*nahm sich aber dann auch eines der Sandwich's nachdem Chase eines hatte und bis hungrig hinein, dann sah sie wie Tamina sich rührte und amtete auf*
~Wie lange wird uns das helfen? Wer sagt...das wir hier drinnen nicht einfach sterben~
*sie hatte angst und schluckte das große Stück durch den trockenen Gaumen*
*sie versuchte ruhig zu bleiben und nicht überzureagieren, sonst würde sie anfangen zu hyperventilieren und das wäre keinem von Nutzen*

Tamina

*zuerst wehrte sie sich schwach gegen den fremden Arm, doch als sie die Worte verstand, hörte sie auf und sah mit trübem Blick zu dem Jungen*
*langsam richtete sie sich auf und blickte verwirrt erst zu Hawk, der mit geschlossenen Augen am Boden lag, dann ging ihr Blick zu Chase und Crystal, die sie ansahen und irgendwas aßen*
W.. *sie musste husten, räusperte sich und setzte neu an*
Was ist mit Hawk.. Und wer bist du?
~warum hilft er uns?~
*sie richtete sich weiter auf und rutschte schnell zurück, damit sie sich an die Wand lehnen konnte, denn ihr tat alles weh, ihre Knochen schienen viel schwerer zu sein als sonst*

Chase

*amtete erleichtert auf*
Tammy, gehts dir besser?
~zum Glück!~
*er sah durch die Stäbe zu seiner Schwester*
~was ich dafür geben würde, sie jetzt im Arm halten zu können!~
*ärgerlich schlug er gegen die Stäbe und spürte den Schmerz kurz darauf in seiner Hand*
~wieso sind wir nur alle hier gelandet? Nicht mal Dale kann uns retten. Ich habe Tammy geschworen, sie immer zu beschützen und jetzt liegt sie mit dem sch,eiß Blei und ich kann nichts tun*
*er lehnte sich gegen die Wand, stütze die Ellenogen auf seinen angewinkelten Knien ab und raufte sich mit den Händen durch die Haare*

Hawk

Schnaufent blies ich die gesamte Luft aus meinen Lungen auf einmal herraus.
Mit einem leisen, heisernem Ton ballte ich mit voller Anstrengung meine Hand zu einer Faust und versuchte mich gleichzeitig mit einem Ruck aufzusetzen, doch es ging nicht, ich verzweifelte daran.
"I..wir..wir müssen hier we..weg." sagte ich und schon das alleine kostete mich zu viel Kraft um noch etwas hinzuzufügen.

Crystal

Meinen Bruder so leiden zu sehen war das schlimmste was passieren konnte immerhin war er mein Rudel, mein Freund mein Beschützer, gewesen, schon immer nur er und ich und nun lag er da und ich musste ihn beschützen, doch wie?
Meine Schüchternheit stand mir schon immer im Weg und oft hatte ich versucht sie zu überwinden doch hatte es nie geschafft, aber in diesem Moment schien sie gar nicht zu existieren, ich schrie mir die Seele aus dem Leibe.
Mit gekrümmten Fingern raufte ich mir die Haare und dann sah ich wie jemand durch die Tür herreinkam, ich saß immernoch auf meinen Knien aber schrie weiter ohne wirklich etwas zu sagen, es war einfahc nur ein lauter Ton der aus meiner Kehle kam.
Ich wusste den Namen von dem Kerl nicht, konnte aber auf seinem Namenschild lesen das er Den war und sah in seinem Gesicht das er mich zum schweigen bringen wollte und das er erstaund war Dale zu sehen, welcher sich schnell an ihn vorbeiquetschte und abhaute, er würde wohl ärger bekommen, aber das war mir egal ich schrie einfach weiter und weiter, auch als mein Mund und Hals trocken war und ich kaum noch Luft bekam.
Als Den die Zelle aufschloss kamen noch zwei herrein und standen in der Tür, während sie sich die Ohren zuhielten und meckerten.
Als er mir den Mund zuhielt biss ich ihn einfach in die Hand und rammte mich gegen ihn, er hatte mich wegen meines Aussehens, körperlich unterschätzt und das bereute er gerade, ich riss ihm sofort den Schlüsselbund vom Gürtel und warf ihn in einer Bewegung zu Chase in die Zelle und rannte aus meiner Zelle.
Breitbeinig stellte ich mich vor die Beiden, die mir die Türe versperrten und strich mir meine Haare aus dem Gesicht, plötzlich strahlte ich Selbstbewusstsein und Autorität aus und das schien sie etwas einzuschüchtern aber wenn ich mich selbst von außen betrachtet hätte in diesem Moment, hätte es mir auch Angst gemacht.


Chase

Im ersten Moment hob ich nur den Kopf und sah Crystal fassungslos an, als sie begann, so zu schreien. Ich hatte sie immer als eine zurückhaltende und eher schüchtere Person gehalten, doch gerade überraschte sich mich mit ihre Selbstsicherheit, als sie Den, der ziemlich unbemerkt in den Raum gekommen war, so rammte, der er gegen die Zellwand stieß, während sie mir die Schlüssel hinwarf und flüchtete.

Tamina

Noch immer etwas benommen beobachtete ich voller Bewunderung wie schnell und sicher Crystal Den überlistete und sah dann wie sie vor den beiden Männern stehen blieb. Schnell sah ich zu Chase und dachte 'los hilf ihr, vielleicht könnten wir es schaffen'.

Chase

Ich zögerte nicht, griff direkt nach den Schlüsseln und versuchte an meine Zelltür zu öffnen. Doch ich wusste nicht, welcher der richtige Schlüssel war und verlor durch das ausprobieren viel Zeit. Plötzlich stand einer der Männer vor mir (Ron und Will sind das oder?) und versuchte mir die Schlüssel zu klauen, doch durch einen schnellen Hieb in die Magengegend (durch die Eisenstangen hindurch) ging er zu Boden und ich versuchte weiter. Kurz darauf sprang meine Tür auf und ich kam Crystal zur Hilfe, die gerade mit dem anderen kämpfte. Das Blei hatte auch uns schon geschwächt, doch vielleicht war das gerade unsere Chance, zu entkommen. In meinem Körper brodelte es, während ich mehrmals zuschlug, ich wollte mich verwandeln, doch das Blei verhinderte es. Er schlug zurück und trat meine Rippen. Dann drehte er sich zu Crystal und holte zu einem kräftigten Schlag aus, doch es gelang mir, die Hände des Mannes zu fassen und gewaltsam auf den Rücken zu drehen. Ich sah Crystal auffordernd an. 'Jetzt ein Hieb oder Schlag und ihn haben wir erstmal vom Hals', dachte ich und hatte weiter mühe den Mann zu halten.

Crystal

*lies sich das nicht zweimal sagen und trat ihm kräftigen gegen seine Weichteile und als er in sich zusammensank hob sie ihr Bein nochmal und trat ihm gegen den Kopf das er zur Seite kippte*
*sie konnte gerade noch dem schlag von Mark ausweichen der herreinstürzte und dann Chase packen wollte*
H-halt ihn!
*sagte sie und stürzte auf Taminas Zelle zu, zog den Schlüssel von chase offener Zelle und schloss auf, dann wollte ich ihr helfen doch Den packte mich, seine Lippe blutete und sein Blick war mehr als wütend*
*er verdrehte ihre Hand schmerzhaft so das sie auf die Knie ging*

Hawk

*er versuchte sich mit aller Kraft hochzu hiefen was ihm nur schwer gelang, doch dann saß er da und wollte zur Türe und seiner Schwester helfen*
*mit leiser, heiserner, rauer Stimme sagte er*
Komm schon Cry's du packst das! Ich helfe dir gleich.

Crystal

*sie hörte ihren Bruder und schnaufte, sie bvergrub ihre Fingernägel in Hawk's Arm und als er versuchte das loszuwerden biss sie ihn, bis er schreient auslies und ihr mit der flachen Hand gegen die Wange schlug*
*sie war wütend und kam auf die Beine, sie stürzte sich auf ihn und rang ihn zu Boden*

Chase

*grinste kurz, als Den zu Boden ging*
Nicht schlecht
*blickte zu Crystal, doch als Mark plötzlich vor ihm stand, reagierte er blitzschnell und schlug ihm zuerst seine Faust ins Gesicht und zog, als dieser sich leicht nach vorne beugte, sein Knie in Marks Bauch*
*warf einen schnellen Blick zu Crystal, die Tamina befreien wollte, doch dann von Den angefriffen wurde*
*für einen Moment war er abgelenkt, wollte Crystal helfen oder wenigstens warnen, und das nutzte Mark aus, indem er ihm mehrmals in die Rippen schlug, sodass er sich krümmte und nach Luft rang*
*kniff die Augen zusammen, hörte dann Crystal und auch Hawk und riss sich zusammen*
~Wir müssen es einfach schaffen sie zu überwältigen. Wir müssen endlich hier raus~
*mit neugeschöpfter Energie ging er wieder auf Mark los, der nun selbst von Crystal und Den, der nun von ihr zu Boden gebracht wurde, abgelenkt wurde*
*zuerst schlug er ihm mit voller Wucht ins Gesicht, ignorierte dabei den beißenden Schmerz seiner Rippen*
*als Mark auf die Knie sank, rammte er ihm seinen Ellenbogen in den Nacken, sodass er endgültig bewusstlos wurde*
*schnell stieg er über den Mann hinüber und ging zu Crystal*
*betrachtete kurz das Mädchen, sah dann zu Den, der am Boden lag und beugte sich herunter*
Einem Mädchen ins Gesicht schlagen? Feigling!
*schlug zu*

Tamina

*schaffte es endlich, aufzustehen*
*wankte unsicher und hielt sich an den Stäben fest*
*wartete, bis Den und Mark beide zu beschäftigt waren um auf sie zu achten, zog den Schlüssel aus ihrem Schloss und schob ihn zu Hawk hinüber*
*betrachte ihn kurz, er wirkte noch sehr schwach*
*wandte dann ihren Blick zu Crystal und Den, und zu Chase, der gerade auf die beiden zukam*
~Was soll ich tun?~
*ihre Beine fühlten sich plötzlich wieder schwerer an und sie wäre im ein Haare hingefallen*
*ärgerlich kniff sie die Augen zusammen, bevor sie sie wieder aufriss und sah, wie Crystal und Chase Den gemeinsam überwältigten*
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 12:24

Crystal

*raffte sich recht schnell wieder auf und sie nutzte die kurze Zeitspanne wo die Männer abgelenkt waren und sich kurz noch sammeln mussten, sie eilte zu Tamina, half ihr hoch, fingerte den Schlüssel aus Hawks Zelle hervor und schloss auf*
Steh auf!
*sagte sie und stütze schon Tamina, sie reichte ihre Hand hinunter als sich Mark langsam wieder aufrichtete und Chase überrumpelte, sodass Den auf sie zu kam, sie drehte sich vor Tamina und blockierte gleichzeitig die Zellentür von Hawk*
Komm nur her!
*sagte sie und knurrte schon fast, wenn sie sich verwandeln könnte, würde sie es tun und ihn zerfleischen, was eigentlich gar nicht ihre Art war, aber nun hatte sie etwas zu Schützen, schon fast ein Rudel und sie war so plötzlich so mutig und stark geworden*
Hilf ihm!
*sagte sie und lies Tami los um den Schlag von Den mit der Eisenstange an ihren Unterarm abzufangen, ein höllischer Schmerz durchfuhr sie als ihr Knochen knackte, er war vermutlich angebrochen, doch das hielt sie nicht auf, sie schrie nicht, sie biss einfach die Zähne zusammen und trat fest gegen sein Knie, als er sich krümmte, schlug sie ihm mit aller Wucht den Ellenbogen in die Schulter und er sank vor ihr zusammen*
*mit zusammengebissenen Zähnen half sie Hawk aufstehen und stützte seinen schwachen Körper, half aber auch Tamina auf den Beinen zu bleiben*
Wir müssen los!
*sagte sie, leiser werdend an Chase gerichtet, welcher sich durchgekämpft hatte*

Hawk

*schnaufte und stützte sich mit seinem ganzen Gewicht an ihr ab, schlurfend zog er seine Beine nach, er ging nicht wirklich, er konnte seinen Körper nichteinmal richtig fühlen, wie sollte er ihn dann kontrollieren*

Dale

*kam gerade wieder am Gang angerannt, da er ihnen einfach helfen musste und der Lärm war nicht zu überhören*
*er sah die Gesichter und schluckte trocken*
Schnell hier lang!
*flüsterte er leise als er die Stöckelschuhe seiner Mutter im Gang hörte*
~Sie darf sie nicht sehen..~

Tammy

*lies sich aufhelfen und schwankte*
*sie wäre direkt wieder umgefallen, hätte Crystal sie nicht gestützt*
*als Crystal sie loslies, um Dens Schlag abzufangen, hielt sie sich schnell an einer der Stangen von der Zelle fest*
*blickte dann zu Hawk, dem ebenfalls von Crystal aufgeholfen wurde, nachdem sie Den zu Boden gebracht hatte*
*sah, dass es Hawk viel schlimmer ging und riss sich zusammen*
*versuchte durch blinzeln einen klaren Blick zu bekommen*

Chase

*kam auf die drei zu, als Ron und Co. für den Moment ausgeschaltet waren*
*steigt über Den hinweg und sieht Crystal anerkennend an*
Stütz du Tammy, ich helfe Hawk.
*legt Hawks Arm um seine Schulter und verlässt so mit ihm die Zelle*
*wartet auf die Mädels, hört dann die Stimme von Dale*
~Na zum Glück. Mit ihm könnten wir es echt hier raus schaffen~
*lässt Crystal, die Tammy stützt, den Vortritt*
Schnell!
*merkt wie Hawk zusammensackt und flucht innerlich, als er sieht, dass Hawk wieder bewusstlos war, oder zumindest zu schwach, um nur die Augenlieder zu heben*
*geht kurzerhand in die Hocke und schiebt Hawk auf seine Schulter*
(weißt du wie ich das meine? ;D die Beine sind vorne und der Oberkörper hängt hinten am Rücken so runter)
*folgt dann so schnell es geht den anderen*

Dale

*führt die 4 durch zwei Gänge und mehrere Türen*
*sieht sich immer wieder panisch um*
~Ich habe doch eben noch meine Mutter gehört? Wo ist sie jetzt? Sie darf sie einfach nicht wieder fangen!~

Crystal

*ging zügig voraus und hielt sich leicht ihren Arm, da dieser Blau wurde*
*sie legte aber ihren Arm um Tami und führte sie weiter hinaus, bis sie vor den Türen standen*
Wohin?
*fragte sie hektisch und blickte mehrmals zurück*

Dale

*schluckte*
Ah--ahm..es..
*er überlegte mehrmals und riss dann eine Türe auf, lautstark fing der Alarm zu heulen an doch siekamen hinaus, alles war eingezäunt, doch er hatte den Schlüssel seiner Mutter mitgehen lassen und so würden sie auch weg kommen*
Schnell..mir nach!
*rief er und lief hinaus, hielt die Türen für die Anderen auf und verschloss sie nach ihnen*

Crystal

*führte Tamina hinaus, blickte wartend zurück bis Chase mit ihrem Bruder auf der Schulter herrausen waren und lief dann weiter, ihre Augen suchten den Zaun ab*

Dale

*blickte sich um hoffte, dass keiner sie sehen würde*
Es gibt ein Loch in dem Zaun, kommt!
*lief zu dem Zaun und dann an ihm entlang*
*fand das Loch schließlich und half erst den Mädels und dann den Jungs heraus*
*schlüpfte dann selbst hinaus und sah sich noch einmal um*
*glaubte durch ein Fenster mehrere Personen gesehen zu haben, die durch den Gang rannten*
*lief schneller und überlegte*
Hier in der Nähe steht eins der Häuser leer! Das wäre womöglich erstmal das beste Versteck.

Chase

*blickte zu Dale*
Wieso bringst du uns nicht einfach hieraus?
*sah sich hektisch um und musste dann bremsen, weil Hawk halb von seinem Rücken fiel*

Dale

Das ist nicht so einfach! Vertraut mir!
*sah zu Chase und als der nach wenigen Augenblicken nickte, führte er sie um einige Ecken*
*schließlich wies er auf ein Haus, was keine Fenster oder Türen besaß*

Chase

*trat vorsichtig die Stufen hoch und sah sich um*
*ging in den nächsten Raum und lies Hawk auf den Boden sinken*
*rieb sich seine Schulter und streckte sich*
*sah dann zu Dale*

Dale

Hier sind wir geschützt und Hawk und Tammy können sich erholen, trotzdem kennt meine Mutter das Haus! Ich würde vorschlagen, Chase, Crystal.. Wir lenken sie ab, Tammy und Hawk bleiben hier.
*warf einen Blick zu Tammy, sah dann Chase und Crystal an*

Crystal

*musste kurz verschnaufen, raffte sich dann aber sofort auf und lehnte kurz an der Wand als sie ihre Hand abtastete, sie zog sich ihre Jacke aus und band sie um ihre schmerzhaft pulsierende Hand*
*sie sah zu Tammy und dann zu ihrem daneben sitzenden Bruder, welcher gegen die Wand lehnte, sie spürte innerlich den Drang sie alle zu schützen und das tat sie auch*
Wie sollen wir...sie ablenken?
*fragte sie ruhig und sah sich in dem abgeschirmten Raum um, sie sah einen ausgebrochenen Ziegel und nahm diesen, legte ihre sowieso schon schmerzende Hand auf den Boden, holte aus und schlug mehrmals auf das Bleiarmband, zwischen ihren Lippen ran etwas Blut hervor, da sie sich so fest darauf biss*
*Blei war ein hartes und deswegen auch sprödes Material, weswegen es splitterte und schließlich auch brach, die Splitter taten weh, doch sie vertrug diesen Schmerz als sie endlich zu der schönen, weißen Wölfin werden konnte, die sie doch schon immer war*
*sie hielt die schmerzende Pfote etwas angezogen hoch und schüttelte kurz ihr Fell*
~Lass uns loslegen!~
*dachte sie für sich selbst und packte den Stein, sie wurde nur nocheinmal kurz zum Menschen um Tammy von dem Armband zu befreien, drückte ihrem Bruder einen Kuss auf die Stirn und hängt ihre Jacke um ihn, bevor sie wieder zu dem Wolf wurde und Chase den Stein mit der Schnauze hinschob*
*sie setzte sich knapp vor dem Eingang hin und starrte wartend auf die Türe*

Hawk

*er schnaufte sein Atem war immer noch flach und er war fiebrig, er versuchte immer wieder sich aufrecht hinzusetzen rutschte aber jedes Mal ein bisschen zur Seite bis er ganz an Tammy angerutscht war und einfach lehnen blieb*
*er spürte seine Schwester und sah zu ihr, er hätte sie am liebsten begleitet, doch so wie er beisammen war konnte er ihr nur hilflos nach sehen und hoffen das alles Gut werden würde*

Chase

*runzelte kurz die Stirn als Crystal den Stein aufhob, doch als er begriff was sie vorhatte, machte er ein paar Schritte auf sie zu um ihr zu helfen, doch da war das Blei schon gesplittert*
~Hoffentlich sind keine Splitter durch ihre Haut gedrungen~
*er sah auf ihren Arm, doch dann verwandelte sie sich auch schon und schlagartig verspürte er auch den Drang, sich zu verwandeln*
*sah zu Dale, um mit ihm weiteres zu besprechen, bevor er sich verwandelte*
*hörte dann wieder das klirrende Gerräusch und drehte sich verwundert um, dann sah er dass Crystal Tammy ebenfalls von dem Blei befreit hatte*
*nickte ihr dankend zu, nahm den Stein und schlug mehrmals auf sein Armband ein, während der Arm auf dem kahlen Bogen ruhte*
*rieb sich das Handgelenk, als das Bleiarmband endlich nur noch Scherben waren und war froh, als er auf den ersten Blick keine Wunden erkennen konnte*
*warf einen langen Blick auf seine Schwester, die ihm schwach zu lächelte*
*lächelte kurz zurück und verwandelte sich dann ebenfalls in einen Wolf*
*er schüttelte und streckte sich zufrieden und grummelte kurz freundlich, er hatte so lange darauf gewartet*
*schnell riss er sich zusammen, sah zu Crystal, die nun als eine wunderschöne weiße Wölfin neben ihm stand*
*wand den Blick nur widerwillig ab und blickte zu Dale hoch*

Dale

*hatte mit offen stehendem Mund beobachtet, wie die beiden sich verwandelt hatten*
*er hatte das bis jetzt nur aus den Erzählungen seines Vater gehört und war begeistert, es jetzt zum ersten Mal live gesehen zu haben*

Chase

*knurrte kurz, denn Dale schien in eine Art Starre gefallen zu sein*

Dale

*ruckte mit den Kopf und schüttelte ihn dann*
Äh jaa.. also. Wir müssen sie weglocken.
*sah sich um und überlegte, wie es am besten funktionieren würde*

Tamina

*spürte Hawk, der schließlich an ihre Schulter gesunken war und lächelte ganz kurz*
*sah dann zu ihm runter und erblickte Schweißperlen auf seiner Stirn*
*beunruhigt rührte sie sich erstmal nicht, doch wenn die anderen weg waren, musste sie unbedingt überprüfen ob sein Zustand wieder schlimmer wurde*
*hob ihren Kopf und blickte Chase an, der sich im nächsten Moment in einen Wolf verwandelte*
*Neid kam in ihr hoch, zu gerne hätte sie sich auch verwandelt und wäre mit ihnen losgezogen*
*dann schüttelte sie den Kopf, 1. musste sie bei Hawk bleiben und 2. war sie selbst noch viel zu schwach*
~Hoffentlich können die drei sie wirklich weglocken, sodass wir endlich wieder zurück können~

Crystal

*sah zu Dale*
~Und wie stellt er sich das vor...~
*sie murmelte leise in sich hinein was selbst als Wolf klar merkbar war das sie sich etwas beschwerte*

Dale

*lachte verlegen und kratzte sich am Hinterkopf*
Uhm..
*machte ein paar Schritte und sah nach draußen*
*er ging noch ein paar Schritte wusste aber nicht so recht*

Crystal

*da hatte sie eine Idee, sie sprang förmlich auf und schnappte das zerbrochene Bleiarmband, nahm es vorsichtig auf und tapte leicht humpelnt nach draußen*
~Wir werden eine falsche Spur legen...~
*sie sah Chase mit großen Augen an und trabte los*

Dale

Was hast du vor?
*fragte er als sie mit dem Blei loslief, er hob das von Tammy auf und folgte den Beiden*

Crystal

*lief vorsichtig über den Boden, Richtung Zaun, schwenkte dann aber ab in eine ganz andere Richtung, dann begann sie fester aufzutreten um wirklich Spuren zu hinterlassen, sie schüttelte sich auch um etwas ihres weißen Felles zu hinterlassen, ab und an lies sie auch etwas Blei fallen bis das ganze Armband da lag*
*sie waren etwas entfernt von anderen versteck Möglichkeiten und wollten die Spur dorthin legen*

----
Hawk

*schnaufte leicht und sprach leise, erst heiser ohne Stimme doch dann hörbar*
Ich hoffe sie kommen klar...wenn Cry was passiert...ist dein Bruder dran..
*sagte er und versuchte eigentlich zu scherzen, doch funktionierte das nicht wirklich*
Aber..wir sind..
*er schluckte mehrmals trocken, hustete leicht und sprach dann weiter*
..fast in Sicherheit.

Chase

*blickte kurz beunruhigt zu Crystals Bein*
*beobachtete dann wie sie das Bleiarmband aufhob und tat es ihr gleich*
~Gute Idee~
*warf einen letzten Blick auf Tammy und Hawk*
~Wir werden sie auf eine falsche Spur locken und dann können wir in Ruhe verschwinden!~
*sah Dale an und lief dann hinter Crystal her*

Dale

*blickte zu Hawk und Tamina*
Mit ein bisschen Erholung werdet ihr schnell wieder fit sein. Wir lenken sie ab und dann zeige ich euch den Weg zurück in den Wald.
*lächelte kurz*
*lief etwas hilflos hinter den beiden Wölfen her und versuchte ebenfalls keine Fußabdrücke zu hinterlassen*

Chase

*drückte ebenfalls seine Pfoten in den Boden, als sie dem anderen Weg folgten*
*lies das Bleiarmband fallen und wurde schneller, bis er neben Crystal war*
*sah ihr kurz in die Augen, blickte sich dann um und wies auf einen Weg rechts von ihnen*

---
Tamina

*für diese Bemerkung hätte sie ihn in einer anderen Situation scherzhaft geboxt, doch jetzt schmunzelte sie nur und sagte erst nichts*
Wir schaffen es hier raus.
*rieb sich den Arm, an der das Armband gesessen hatte*
*reckte sich ein bisschen und verzog das Gesicht, denn ihre Glieder schmerzten immer noch*
~Verdammtes Blei. Ich will mich endlich verwandeln. Aber ich warte, bis Hawk auch wieder genug Kraft hat~
Geht es dir schon besser?
*sie blickte auf ihn hinab, sah seinen verbundenen Unterarm*
*wollte gerade die Hände danach ausstrecken, zögerte aber dann*
Soll ich mir mal die Wunde ansehen?

Crystal

*nickte kurz und lief hinter dem dunklen, kräftig gebauten Wolf her, er war eigentlich der einzige Wolf den sie gesehen hatte, neben ihrem Bruder und innerlich freute sich darüber, doch noch war keine Zeit sich zu sehr zu freuen, noch waren sie nicht wirklich sicher*
*sie blieb kurz stehen und sah vorraus, während sie an der Luft schnüffelte, sie witterte einen Hasen, doch lies sie sich dann nicht weiter davon beiirren, wo sie sowieso keine gute Jägerin war*
*sie beisst stattessen leicht in Chase's Nackenfell und zieht einige Haare raus, welche sie den Kopf schüttelnt ausspuckt*
~Wenn wir einen großen Bogen machen können wir dann wieder zu den Anderen..~
*sie schaute auf als sie hörte wie viele Türen aufflogen, dort wo sie geflohen waren, es war zwar ein gutes Stück weg, doch nicht zu überhören*


Dale

Wir müssen schneller machen!
*trieb er die Beiden an und lief los, obwohl er keine Chance hatte mitzuhalten wenn die Wölfe losliefen*

___
Hawk

*er nickte knapp*
Bestens!
*sagte er und hob seinen daumen hoch*
*er war sich nicht sicher ob sie was für seinen Unterarm tun könnte, lies sie aber machen in dem Glauben das es nur besser werden könnte*
Am besten wäre es...wenn du ihn einfach abbeisst.
*schnaufte er leise und wischte sich mit der anderen Hand über die schweißnasse Stirn*

Chase

*lässt Crystal gewähren und läuft weiter, als sie sein Fell auf dem Boden verteilt hat*
*hört ebenfalls die lauten Geräusche und wird schneller*
*sieht sich um und biegt scharf nach rechts, versucht immer weiter von ihrem Versteck wegzulaufen*

Dale

*versucht immer noch, keine Fußabdrücke zu hinterlassen*
*wird schneller und ist froh, dass er eine ziemlich gute Ausdauer hat*
*ruft den Wölfen halblaut zu*
Hinter dem Haus da führt eine Asphaltstraße zurück zu unserem Versteck, die müssen wir nehmen, da sieht man keine Pfotenabdrücke!

---
Tamina

*sie verdrehte die Augen bei seiner Antwort*
*verzog dann angeekelt und erschrocken das Gesicht*
Bist du be'scheuert?
*sie hoffte, dass das ein Scherz gewesen war und ignorierte seine Aussage dann einfach*
*sie stand vorsichtig auf, sodass Hawk gegen die Wand sank und kniete sich vor ihm hin*
*nahm vorsichtig seinen Arm und wickelte den dreckigen Verband ab*
*sah die tiefe Wunde, die stark eiterte und schluckte kurz*
*drückte leicht an den Rändern der Wunde und sah, wie neuer Eiter hervortrat*
*hob sofort den Blick und sah Hawk in das schmerzverzerrte Gesicht*
*nahm den Verband, suchte eine saubere Stelle und tupfte die Wunde ab*
*sie biss sich auf die Lippe und sah sich um*
~Die Wunde muss ausgespült werden, aber hier gibt es nirgendswo Wasser~
*verzweifelt sank sie etwas zusammen und blickte Hawk an, während sie immer noch seinen Arm hielt*
Was soll ich machen?

Crystal

*lief zügig hinter Chase her und behielt aber Dale im Auge, welcher zwar eine gute Ausdauer hatte, trotzdem nicht mit ihnen mithalten könnte wenn sie schnell losliefen*
~Keine Angst..keine Angst~
*sie versuchte sich selbst zu beruhigen, doch desto weiter sie von ihrem Bruder wegkam, desto unsicher wurde sie wieder, sie schien langsam wieder zu der schüchternen Crystal vom Anfang zu werden*
*sie zog die Rute leicht an als sie Männer schreien hörte und wurde schneller, selbst ihr humpeln hinderte sie nicht*

Dale

Dort vorne.
*schnaufte er als sie an dem Haus vorbei kamen, ein kleiner Schotterweg mündete dort auf einen Asphaltiertenweg, wo sie wirklich sicher laufen konnten*
*mehrmals blickte er zurück, doch schienen sie die Spuren noch nicht einmal entdeckt zu haben, sie hatten noch nichteinmal die Einzäunung verlassen, doch das konnte er ja von hier aus nicht sehen*
~Hoffentlich finden sie die Beiden nicht..~

---
Hawk

Ein bisschen.
*er schmunzelte leicht als er das sagte*
*er sah ihr verzweifeltes Gesicht und nahm ihre Hand von seiner Wunde weg, ganz langsam und schwach, dann wickelte er den schmutzigen Verband wieder herum, zwar nicht wirklich fest oder irgendwie gut, aber so das er einfach hielt*
Das kann warten...
*er stützte sich an der Wand ab und hiefte sich langsam auf die Beine, auf denen er auch wacklig, gegen die Wand gestützt, stand*

Chase

*sah zu Crystal und stupste sie aufmunternd an*
Wir schaffen das!
*hörte ebenfalls die Stimmen und wurde schneller, achtete aber darauf das Crystal und besonders Dale mitkamen*
*sah zu Dale, als sie den Asphaltweg erreicht hatten*
*war ihm sehr dankbar, dass er ihnen half, machte sich aber auch Sorgen was mit ihm geschehen würde, wenn er zu seiner Mutter zurückkehrte*

---
Tamina

*auch sie musste kurz lächeln als er das sagte*
*sie runzelte die Stirn als er ihre Hand wegnahm*
~Hoffentlich ist alles Blei raus und die Wunde heilt bald~
*stand schnell auf um ihn zu stützen, musste sich dann jedoch selbst an der Wand festhalten, weil ihr schwindelig wurde*
*sah dann zu Hawk*
Glaubst du, sie kommen bald wieder?
~Was ist, wenn die verdammten Menschen sie wieder gefangen haben?~
*ihre Gedanken hingen an Chase und eine Träne lief ihr über's Gesicht*

Crystal

*sie sah zu Chase und nickte*
~Ich hoffe es..~
*sie lief schnell weiter bis sie plötzlich etwas oder eher jemanden spürte, was wohl auch alle anderen wahrgenommen haben müssen, sie blieb einfach stehen und blickte in die Richtung als der sie eigentlich geflohen waren*
Hast du das gespührt?
*fragte sie Chase und spitze die Ohren*
~Ein weiterer Shapeshifter?~
*sie hatte ein vertrautes aber sehr unwohles Gefühl im Magen, welches sich immer schneller näherte*
*mit weit aufgerissenen Augen sah sie auf die große Raubkatze die auf sie zulief, das rote Fell dieses Tieres zog jeden Blick auf sich und sie wusste das sie jetzt verdammt schnell laufen müssten*
*ungläubig sah sie kurz nocheinmal zu Chase und rannte dann hastig los*

Dale

*auch er hatte diese Raubkatze noch nie gesehen, er hätte nie erraten wer in diesem Körper steckte, sofort hastete er hinter den Beiden her*
Wo zum...Teufel..kommt der her?
*rief er zu den Beiden nach vorne als wüssten sie mehr über den Bergpuma wüssten*

----
Hawk

*vorsichtig legte er eine Hand auf Tammy's Wange*
Hey..
*sagte er ganz leise und stützte sich mit der anderen Hand ab, obwohl er sie lieber umarmt hätte*
Cry...passt auf ihn auf!
*auch er erstarrte kurz, da er das Gefühl ebenfalls vernommen hatte und so sah er etwas geschockt zu Tammy*
*keuchend griff er sich an den Brustkorb*
Hast...hast du das..gefühlt?
*seine Stimme war immernoch dünn und schien auch immer wieder abzureissen aber in dem Moment richtete er sich auf*

Chase

*auch er erblickte die Raubkatze*
~Es gibt noch andere Shapeshifter hier?! Und dann auch noch einen, der sich nicht in einen Wolf verwandelt? Davon habe ich noch nie etwas gehört~
*er lief los und wurde immer schneller, lief neben Crystal her*
*sah sich nach Dale um, der jetzt noch größere Probleme hatte, ihnen zu folgen und schon etwas zurück lag*
*hörte dann, wie Dale stolperte und hinfiel*
*fluchte innerlich und stoppte abrupt, um ihm zu helfen, doch die Raubkatze ignorierte ihn und lief weiter auf Crystal und ihn zu*
*verwirrt wusste er für einen Bruchteil einer Sekunde nicht, was er tun sollte, doch dann lief er weiter und forderte Crystal auf, das gleiche zu tun*
~Was will der von uns?~

---
Tamina

*sie lächelte und sah Hawk an*
Das macht sie bestimmt!
*spürte dann auch den fremden Shapeshifter, war sofort ernst und sah sich alarmiert um*
Ja habe ich. Ein fremder? Ich wusste nicht das es hier noch mehr gibt, Dale meinte doch..
*sie musste husten, schluckte einmal schwer und stieß sich dann von der Wand ab*
Sollen wir Chase und Crystal warnen? Wenn sie es nicht bemerkt haben.. oder glaubst du, er ist auf unserer Seite?
*sie wusste nicht, was sie tun sollte, sah sich hektisch in dem leeren Raum um*

Crystal

~Wer..Was?~
*sie sah panisch nach hinten und war froh als Chase ihr folgte, sie sah Dale nicht, da er hingefallen ist doch lief die Raubkatze weiter, also schien sie ihn nicht zu bemerken oder er war ihr egal, deswegen musste sie jetzt erstmal flüchten*

Dale

*lag keuchend da und zitterte leicht vor Schreck als dieser große Puma an ihm vorbei sprintete und ihn ignorierte*
*sofort sah er hinterher und krallte meine Finger in die Wiese, da er hilflos war ihnen zu helfen*

---
Hawk

*er schauderte leicht und brauchte einen Moment bis er langsam zusammensank und seine Gestalt, unter ziemlich großen Schmerzen veränderte, aber er schaffte es*
*mit langsamen Schritten lief er hinaus und stiehs dort sofort ein Heulen aus, er wusste erst im nachhinein das das dumm war, doch wollte er die Anderen warnen*


---

Crystal

*erschrak als sie Hawk hörte und umso mehr als die große Katze stehen blieb und kehrt machte, denn sie wusste das dort die Geschwächten sein mussten*
Wir..müssen was ..
*sie machte sofort kehrt und hetzte hinterher, ihr Bein schmerzte zwar aber das war ihr gerade egal*
~Hawk...bitte hau da ab..~

Tamina

*sah in Hawks schmerzverzerrtes Gesicht, doch als er verwandelt war, tat sie das selbe*
*ihre Knochen schmerzten, doch das rückte in den Hintergrund, als sie spürte, wie der Fremde in ihre Richtung lief*
*erschrocken blickte sie in Hawks Augen und sprang dann mit wenigen Sätzen aus dem Haus und sah sich um*

Chase

*sah wie die Raubkatze Kehrt machte*
*fluchte und lief neben Crystal der Raubkatze hinterher*

Tamina

*lief los, stoppte jedoch nach wenigen Metern, als die Raubkatze plötzlich vor ihr stand und fauchte*
*knurrte und duckte sich, bereit zu kämpfen*
*schaute kurz auf, als sie spürte, dass Crystal und Chase näher kamen*
*fixierte dann wieder die Raubkatze*

Crystal

*bevor das Raubtier sich auf Tammy stürzen konnte, kam sie ihr voraus und warf sich auf den Rücken der rotschimmernden Katze und verbiss sich in ihrer Schulter*
*tief knurrend, unter dem Fauchen des Tieres, zerrte sie an ihr und brachte sie von den Verletzen weg*

Hawk

*stellte sich sofort neben Tamina auf und knurrte, er versuchte aufrecht und bedrohlich dazustehen*
~Woher kommt sie...und was will sie von uns?~
*noch während er sich selbst das Fragte stürzte sich die Katze auf seine Schwester, er wollte loslaufen doch kam er nur schwer vom Fleck, doch er kämpfte sich voran, doch zu langsam um ihr irgendwie helfen zu können, aber da half ihr Chase auch schon*
*ruckartig warf er den Kopf zurück und sah zu Tamina*
Du musst verschwinden!
*bellte er fordernt*

Crystal

*Chase hätte nicht später kommen dürfen, doch er hatte ihr wohl gerade das Leben gerettet indem er sich auf die Raubkatze stürtze und diese aus dem Gleichgewicht brachte*
*sie biss nach ihren Pfoten und wollte sie mit Chase gemeinsam zu Boden bringen*

Chase

*kurz löste er seine Zähne aus der Haut der Raubkatze*
Ihr müsst beide verschwinden! Schnell!
*bellte er laut, dann konzentrierte er sich wieder auf die Raubkatze und gemeinsam mit Crystal brachte er sie zu Boden*

Dale

*hatte alles aus einiger Entfernung beobachtet*
*wusste, dass das Spektakel hier nicht lange ungesehen blieb*
*lief auf Tammy und Hawk zu*
Kommt mit mir! Ich bringe euch hier raus.

Tammy

*sah feindselig zu Dale, dann ging ihr Blick zu Chase*
*sie wollte C&C helfen, denn die Raubkatze wehrte sich heftig*

Chase

*sah Tammy und hielt sie mit einem lauten, tiefen Knurren zurück*
Geht mit ihm! Er ist der einzige, der uns hier raushelfen kann.
*bellte noch einmal, sah Tammy tief in die Augen und wandte sich dann wieder der Raubkatze zu*

Dale

*sah immer wieder hektisch zu den beiden Wölfen und der Raubkatze*
*wartete, dass Hawk und Tammy ihm folgten*
*wusste nicht so recht, was er machen sollte*
~Verstehen sie mich überhaupt? Was, wenn sie mich gleich einfach angreifen? Ich meine, es sind Wölfe?!~
*überlegte, ob er nicht doch besser einfach abhauen sollte*

Crystal

*das Tier war viel stärker als sie doch hoffte sie das sie sie zu zweit niederstrecken konnten, oder zumindest lange genug ablenken*

Hawk

*kurz kniff er die Augen zusammen bevor er zu Tammy sah, kurz blickte er ihr in die Augen, er musste vorallem sie schützen, alles Andere schien langsam nebensächlich zu werden, dann hörte er seine Schwester quiecken und winseln als sie eine abbekam, er wollte zu ihr rennen und ihr helfen, er wollte sie schützen, doch konnte er nicht, schnaufend sah er zu Dale auf und nickte kaum merklich aber Dale verstand das*

Dale

*sah das schon Männer aus der Forschungseinrichtung kamen und auf sie zu zielten, er machte sofort kehrt*
Kommt mit ich bring euch weg!
Aber ihr müsst euch beeilen!
*er hörte die drei immernoch kämpfen und hätte ihnen gerne geholfen aber er musste erstmal die Beiden in Sicherheit bringen also rannte er los*

Hawk

*kurz blickte er ihm nahc, nochmal zu C&C^^ und setzte dann Dale nach, er war langsam und kämpfte mit sich um ihm hinterher zu kommen*
Komm!
*forderte er Tammy auf als diese abermals zu ihrem Bruder sah*
Sie..Sie schaffen das!

Tammy

*sah ebenfalls die Männer, die immer näher kamen und fiepte leise*
~die Raubkatze können die beiden bewältigen.. Aber was wenn die Forscher sie wieder fangen? Wir können sie doch nicht einfach zurücklassen~

Chase

*auch er hatte die Männer gesehen und knurrte nochmals heftig in Tammys und Hawks Richtung*

Tammy

*warf ihrem Bruder und Crystal einen letzten Blick zu, drehte sich dann um und folgte Dale zusammen mit Hawk*

Dale

*führte die beiden durch mehrere Gassen, merkte, wie beide Schwierigkeiten hatten, mit seine 'schnelle' Geschwindigkeit mitzuhalten*
*bog nach einigen Minuten um eine Ecke, wo sie von Häusern geschützt Pause machen konnten*
*er blieb schwer atmend stehen und blickte zu den beiden Wölfen*
Wir sind fast am Ausgang unserer Stadt, dahinter befindet sich der Wald wo ihr ziemlich wahrscheinlich irgendwo gelebt habt. Doch der Ausgang wird bewacht, das heißt, ihr müsst euch verwandeln. Nur als Menschen kann ich euch dadurch bringen.
*er betrachtete den Schwarzen Wolf mit dem weißen Fleck am Vorderlauf, der am ganzen Körper zitterte. Dann ging sein Blick zu der rotbraunen, kleineren Wölfin, die ebenfalls ziemlich geschwächt aussah*
Könnt ihr euch zurückverwandeln?
*fragte er unsicher*

Hawk

*lief Dale hinterher und blieb stehen, seine Beine waren zittrig doch er versuchte es so gut es ging das zu verbergen*
*kurz starrte er Dale tief in die Augen und leise knurrend verformte sich sein Körper, bis er als Mensch vor ihm hockte und sich mit beiden Händen abstütze*
Natürlich!
*keuchte er und versuchte den Starken zu spielen*
*langsam sich an der Wand abstützend hiefte er sich hoch und lies sich von niemandem helfen, er sah zu Tammy und wollte ihr hoch helfen, jedoch hatte er kaum die KRaft sich selbst zu halten*
Dann ...lass uns..gehen!
*presste er zwischen seinen Zähnen hervor und zog seine zerfetzten, dreckigen Klamotten so gut es ging zurecht bevor er hinter Dale her ging*

Dale

*kurz nickte er ihm zu, dann sah er zu Tammy und vergewisserte sich auch bei ihr bevor er losging, langsam gingen sie die Gasse hoch und dann kamen sie zu einem rießigen Tor aus schwarzem Metall, es war mit Blei überzogen, er wusste es nicht und dachte auch nicht darüber nach, warum auch?*
*er nickte den Wachleuten zu und meinte*
Guten Morgen meine Herren!
*freundlich begrüßte er sie und sprach weiter*
Diese beiden Herrschaften...sind auf dem Weg die neuen Gefangenen abzuholen, jedoch würden sie alleine nicht hin finden und...

Eine der Wachen

*unterbrach ihn und er betrachtete die Beiden*
Sie sehen mir aber nicht so aus...
*er ging näher zu Tammy, sie war eine Frau und hatte so doch überhaupt keine Chance, kurz hob er ihr Kinn und betrachtete sie mehr als Dale ihn unterbrach*

Dale

Sie hatten schon Kontakt mit diesen..Wesen und wissen wie mit ihnen umzugehen ist! Vorhin haben sie einen Testkampf absolviert, weswegen sie jetzt auch so aussehen...aber das ist der Vorteil, so wecken sie das Vertrauen dieser...Dinger!
*erklärte er und hoffte das sie ihm das abnehmen würden.

Die Wache

*seufzte und war sichtlich uninteressiert an dem Geschwaffel, jedoch ging er dann zurück und öffnete das große Tor langsam*
Aber passt mir ja auf wenn ihr diese Viecher einfangt das sie euch nicht entkommen!
*drohte er ihnen als er sie durchlies.

Dale

Keine Angst, sie snd Profis!
*sagte er und lies die Beiden voraus gehen*
_______
Crystal

*raunte leise als die Katze ihr über die Schnautze schlug und sie richtig tiefe Kratzer hinterlies, ihr weißes Fell war schon lange nicht mehr weiß, wütend knurrent stürzte sie auf das Raubtier, mit der Wucht brachte sie, sie und Chase zu Fall, mit gebleckten Zähnen packte sie das Tier in dieser Gelegenheit an der Gurgel und rüttelte daran herum*
~Sie ist eine von uns...aber wenn sie uns angreift auch nicht!~
*dachte sie, während sie dem Tier die Luft abschnürrte*

Tammy

*trotz ihres angeschlagenen Körpers und ihrer Schwäche schlug ihr das Herz bis zum Hals als der Wachmann sie musterte*
*sah anerkennend zu Dale, als die Wachmänner sie durchließen und versuche so normal zu gehen wie möglich*
*sie sah sich noch einmal nach dem Tor um, dann blickte sie nach vorne in den hochgewachsenen, grünen Wald*
*sie fing an zu lächeln und sah zu Hawk und Dale rüber*
*am liebsten wäre sie beiden um den Hals gefallen, doch sie ging weiter, um keinen Verdacht bei den Wachen zu schöpfen, dessen Blicke sie noch im Nacken spürte*
*drehte sich nachdem sie aus dem Blickfeld waren zu Dale um*
Wow Dale.. ich weis nicht was ich sagen soll. Danke Danke Danke!! es tut so gut, wieder in einem Wald zu sein.
*sie sah in alle Richtungen und atmete die Luft ein*
*doch dann wurde ihr schwindelig und lies sich auf den Waldboden sinken*
*kurz kniff sie ihre Augen zusammen, dann wurde ihr Blick wieder klar und sie sah hoch*
Und was machen wir jetzt? Ich meine was ist mit Chase und Crystal? *mein Blick ging zu Hawk*

Dale

Ich gehe zurück und sehe nach. Ich weis noch nicht genau, was ich den Wachen erzähle, aber die beiden werden wir da auf jeden Fall auch noch raus bekommen.
*er lächelte kurz, dann sah er erst Tammy dann Hawk an*
Ruht euch ein bisschen aus und macht euch nicht so viele Sorgen.
*dann drehte er sich um und rannte davon*

Tammy

*rutschte zurück, sodass sie sich an einen Baum lehnen konnte*
*sie sah zu Hawk hoch*
Willst du dich zu mir setzen?
*ihre Gedanken gingen immer wieder zu Chase, doch sie redete sich ein, dass er und Crystal der Raubkatze und den Forschern überlegen waren*

---------
Chase

*landete neben der Raubkatze und warf einen kurzen Blick auf Crystals nun rotbraunweißes Fell*
*sprang dann wieder auf und hörte Den und __ (wie hießen die denn noch? ;D naja auf jeden Fall die beiden Typen) hinter sich*
*drehte sich blitzschnell um und fletschte die Zähne*

Den

Was für ein Durcheinander! Wie konnte das passieren?
*sah hektisch hin und her*
Hast du das Betäubungsgewehr ____ (Name Forscher 2)?
*wich ein paar Schritte vor Chase zurück*

Hawk

*langsam rutschte er neben Tammy am Baum hinunter zu Boden und sah in die Richtung in der Dale verschwunden war*
Sie schaffen es.
*sagte er überzeugt und nahm ihre Hand, er drückte sie relativ fest für die Kraft die ihm momentan verblieben war*
Und dann verschwinden wir von hier.

___
Crystal

*sie riss den Kopf nach hinten und sah zu Rick und Den*
Wir müssen abhauen!
*keifte sie*
~Hawk und Tamina sind bestimmt schon draußen...~
Komm schon!
*bellte sie erneut und lief an ihm vorbei, wobei sie ihn leicht anrempelte*

Dale

*rannte durch die Gänge und hoffte schon das die Beiden ihm gleich begegnen und nicht geschnappt worden sind.

Tamina

*blickte auf seine Hand die ihre drückte und lächelte*
*lehnte ihren Kopf an Hawks Schulter und schloss die Augen*
*durch ihren Adrenalinstoß eben bei den Wachen hatte sie ihre bleierne Müdigkeit [Wortspiel ;D] und ihre schmerzenden Knochen total vergessen, doch nun kam alles wieder und sie riss blitzartig die Augen auf*
~Schlafen kann ich auch später noch. Jetzt müssen erstmal Chase und Crystal in Sicherheit sein~
*lies ihren Kopf an seiner Schulter während sie sprach*
Ich fühl mich so nutzlos, Hawk. Wir können nichts tun, um ihnen zu helfen..

---
Chase

*sprang ebenfalls los und lief hinter Crystal her*
*hört, wie die Raubkatze ihnen ebenfalls folgte und fluchte innerlich*
*wurde immer schneller, versuchte die Raubkatze zu ignorieren und sah sich um*
~Wir wissen nicht mal, wie es hier raus geht...~
*plötzlich war die Katze neben ihm und sprang ihn an, sodass beide zu Boden gingen*
*er spürte den stechenden Schmerz, der durch seine Rippen fuhr, als er (mit der Katze auf ihm) auf den harten Boden prallte*
*rappelte sich schnell auf und fing an, wieder mit ihr zu kämpfen und sah aus dem Augenwinkel Crystal, die auf die beiden zu kam*
*hörte dann jedoch eine bekannte Stimme*

Dale

*rannte auf die beiden Wölfe und die Raubkatze zu und lies das Messer, was er in der Hand hielt, blitzschnell über die Haut der Raubkatze fahren*
*als diese fauchte und schmerzverzerrt etwas zurückzog, sagte er*
Chase, Crystal, ich bringe euch jetzt hier raus. Los!
*hielt das Messer immer noch in die Richtung der Raubkatze*
Ich wusste, dass du auch einer bist! Und jetzt hast du ja gemerkt, dass es sich bei diesem Messer um eines aus Blei handelt! Also überleg dir, ob du meine Freunde nochmal angreifst.
*sah sie noch einen Augenblick an, drehte sich dann um und führte Chase und Crystal in die gleiche Ecke, wo er eben auch mit Hawk und Tammy gestanden habt*
*er atmete tief ein und aus und blickte dann den weißen und den schwarzen Wolf an*
Ihr müsst euch verwandeln, wir müssen durch das bewachte Tor.

Chase

*seine Gestalt verschwamm und dann stand er als Mensch da*
*kurz biss er die Zähne zusammen, als der stechende Schmerz in seiner Brust ihm die Luft nahm, dann sah er zu Dale*
Wow.. ähm, danke Dale. Das eben war nicht schlecht.

Dale

*lächelte kurz und war innerlich komplett aus dem Häuschen*
*räusperte sich dann aber und ging mit den beiden zu den Wachen*
Tut mir Leid, dass ich euch heute so oft stören muss, aber anscheinend gibt es Probleme.
*er redete noch ein bisschen auf die beiden Wachen ein und schließlich ging er mit den beiden durch das Tor*
*als sie ein wenig gegangen waren, sah er Tammy und Hawk endlich*

Chase

*erblickte Tammy, lief zu ihr, hob sie hoch und drehte sich einmal mit ihr um seine Achse*
Oh gott, gehts dir gut?
*drückte sie an sich, obwohl seine Rippen stark protestierten*
*keuchte nach wenigen Sekunden und setzte seine Schwester ab*
*überspielte seine Schmerzen mit einem Lächeln und sah zu Hawk*
Gehts euch beiden besser?

Crystal

*fiel Hawk um den Hals und drückte ihn mehr oder minder vorsichtig*
Wir sind...frei!
*sie half ihm als er langsam aufstand und stützte ihn als er stand*
Jetzt können wir...wieder weg! Wir können wieder zurück!
*sie freute sich sosehr das ihre Augen feucht glänzten*

Hawk

Ja! Und ab jetzt werde wieder ich dich beschützen...und wir haben ein kleines Rudel.
*er sah zu Tammy und Chase*
Und zusammen sind wir stärker denn je!

Dale

*war es etwas unangenehm die Freude zu zerstören sagte dann aber*
Ihr solltet schnell abhauen...aber..wohin geht ihr, wenn ich fragen darf?
Nur damit ich weiß..wohin ich die falsche Spur legen muss damit sie euch nicht finden!
*zwinkerte er uns zu*

Hawk

*war etwas überfragt und sah zu Cry die ebenso keine Antwort darauf wusste*
Ja..wohin gehen wir jetzt eigentlich?
*er sah zu den anderen Beiden*
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Re: Kommt von howrse - hierher

Beitragvon Elarie » Di 13. Feb 2018, 12:26

Tammy

*sah überglücklich zu Cry und Hawk*
~ein kleines Rudel~ *dachte sie und ihr Herz klopfte wie verrückt vor Freude*
*sah dann zu Dale und ihr Lächeln verschwand langsam*
Das ist echt lieb von dir Dale.. wieso machst du das eigentlich alles für uns? Ich meine, wie können wir uns revanchieren?
~Vielleicht sollten wir ihn fragen, ob er mitkommen will?~

Chase

*sah sich um*
Ich weis ja nicht genau wo ihr gelebt habt, aber ich habe mich immer an dem Fluss orientiert und deswegen würde ich vorschlagen, wir suchen den und folgen ihm dann nach Süden.
*ging zu Dale und klopfte ihm einmal an die Schulter*
Danke für deine Hilfe, Kumpel! Also wenn wir dir irgendwie helfen können, sag Bescheid.
*wandte sich dann zu den anderen und sah sie nach dem Motto 'Können wir los?' an*

Dale

Ich wollte schon immer mal jemandem wie euch begegnen und das durfte ich! Also sind wir jetzt quitt!
*grinste er und streckte den Daumen nach oben*
Ich hoffe einfach nur ihr kommt gut weg und..vielleicht begegnen wir uns irgendwann wieder!
*er sah ihnen nach und hinterher als sie nun wirklich los liefen*

Crystal

*sah zu Hawk und nickte kurz, sie war wieder ruhig und zurückhaltender und wartete bis die Anderen losliefen bevor sie sich kurz über ihre Kratzwunde im Gesicht fuhr und sich verwandelte, sie blieb hinter Hawk bzw fast gleichauf wie er*

Hawk

Dann lasst uns dort hin!
*stimtme er zu, er verwandelte sich langsamer und lief los*
*war etwas langsamer und lief den anderen nach*

Tammy

*lächelte Dale nochmal an und verwandelte sich dann ebenfalls etwas ungelenk in einen Wolf*
*folgte den anderen! lief erst neben Chase, fiel dann aber zurück bis sie neben Crystal und Hawk lief*
*genoss es, den weichen Waldboden unter den Pfoten zu spüren*

Chase

*lief immer schneller und wurde immer übermütiger*
*freute sich über die gewonnene Freiheit, riss sich trotzdem zusammen und versuchte sich zu orientieren*
*hörte irgendwann Wasser rauschen und lief direkt darauf zu*
*wurde langsamer, als sie den Fluss erreicht hatten*
*blieb dann stehen und drehte sich zu den anderen um*
*verwandelte sich zurück, auch wenn es ihm widerstrebte*
Hawk, Tammy, wie gehts euch? *sah die beiden streng an und erwartete eine ernste Antwort*
*musterte dann Cry, ging zum Fluss, schöpfte mit der Hand etwas Wasser heraus, kniete sich vor sie und reinigte so das rotverfärbte Fell und dreckige Wunde*
Gehts? *sah ihr tief in die Augen*

vCrystal

*blieb neben ihrem Bruder und achtete darauf wie er lief, damit er nicht weiter zurückfiel, als Tammy ebenfalls zu den 2en zurückfiel stubste sie, sie kurz an*
*folgte Chase, wie alle Anderen bis sie zum Fluss kamen*
*wurde langsamer und ging dann zum Wasser um etwas zu trinken, erest jetzt merkte sie wie trocken ihr Hals war und der Durst brannte, als Chase zu ihr kam war sie etwas erstaund, noch überraschter war sie als er ihr Gesicht reinigte und in ihre Augen blickte*
*etwas gefesselt von seinem Blick lies sie ihn gewähren und ohne es wirklich mit zu bekommen wedelte sie leicht mit der Rute (;D)*
*sie war wieder so zurückhaltend wie e und je, schob seine Hand mit der Pfote dann vorsichtig weg und verwandelte sich langsam zurück*
*sie blickte ihn an und murmelte leise "Danke"* bevor sie sich aus der Hocke setzte und ihn aber immernoch ansah*

Hawk

*er hörte Chase's Frage und antworte ruhig, er wieder zum Menschen geworden war*
Es wird. Aber es ist schon besser.
*er beäugte ihn dann mit ernsterem Blick alas er Crystal näher kam, er hatte ihnen geholfen aber er sollte ihr nicht zu nahe kommen, wen sein Blick nicht von Tammy angezogen worden wäre, hätte er ihn wahrscheinlich in den Fluss geschuppst*
*er zog den Verband an seinem Arm nach und sah zu Tammy*
Wie fühlst du dich?
*fragte er nach, bevor er ihr die paar Haarsträhnen aus ihrem Gesicht wischte um sie richtig ansehen zu können*

Chase

*schnell lies er die Hand sinken und wandte sich etwas verwirrt von seiner eigenen Reaktion von Crystal ab, ging zum Wasser, um selbst etwas zu trinken und sich Wasser ins Gesicht zu spritzen*

Tammy

*sie sah Hawk ebenfalls in die Augen*
Ja mir gehts ähnlich *sie lächelte müde*
*als Hawk ihr Gesicht berührte, klopfte ihr Herz schneller und sie drehte verlegen den Kopf in Chase' Richtung*
*dann begann sie mit ihren Händen zu spielen und lenkte ab! indem sie Chase fragte*
Wie gehts jetzt weiter? Ich meine, wir wissen immer noch nicht mal annähernd wo wir sind..

Chase

Wie wärs, wenn wir jagen? Also ich zumindest habe Bärenhunger
*sah einem nach dem anderen an*
Oder ein Teil geht jagen und der andere ruht sich aus? Mir ist es egal
*er warf einen schnellen Blick zu Hawk und Tammy*
*er wollte nicht! dass sich die beiden unbrauchbar oder schwach fühlten, aber seiner Meinung nach brauchten beide Erholung*
*auch seine Rippe schmerzte noch stark und auch Crystal war wahrscheinlich nicht in Bestform, doch er wusste, was das Blei angerichtet hatte*

Crystal

*mit leiser Stimme schlug sie vor*
Hawk und Tammy ihr ruht euch aus.
*womit sie Chase zustimmte*
Und Chase und ich...wir werden schon was auftreiben..an einer Engstelle..
*sie wand sich direkt an Chase*
...könnten wir vielleicht auch Fische fangen, das ist bestimmt einfacher.
*sie sah dann zu Hawk welcher nicht begeistert schien und erhob sich, ging zu ihm und gab ihm einen Kuss auf die Stirn*
Es ist besser so...und vielleicht finden wir auch irgendwelche Kräuter..oder etwas was euch hilft!

Hawk

*schnaufte*
In Ordnung...du hast wohl recht...aber wehe es passiert ihr etwas! Egal was!
*er richtete sich direkt an Chase, denn er hatte gesehen wie sie ihn angesehen hatte und das war ihm nicht geheuer*
Dann bleiben wir vorerst hier und ich passe auf dich auf...
*sagte er zu Tammy gerichtet*
...ruh dich am besten aus indem du schläfst!
*schlug er vor und sah Crystal nach als sie schließlich gingen*

Chase

*nickt nur und ging mit Crystal*
*verwandelte sich und lief mit ihr am Flussufer entlang*
*knaufte sie spielerisch in die Seite*
*an einer seichten Stelle wurden sie langsamer und sprangen ins Wasser*

Tammy

*sah den beiden hinterher*
*wandte sich dann zu Hawk um*
*eigentlich hätte sie ihm gesagt, dass sie keinen Beschützer braucht und er genauso Schlaf nötig hat, doch sie war einfach zu erschöpft*
*also legte sie sich ins Gras, zog die Beine an ihren Körper und schloss die Augen*
*dann hörte sie zu,wie Hawk erst zum Wasser ging und sich schließlich neben sie setzte*
*ohne ihn anzusehen rutschte sie mit letzter Kraft ein Stück, sodass ihr Kopf auf seinem Oberschenkel lag*
*dann schlief sie ein*

Crystal

*etwas zögernd sah sie Chase nach, danach hielt sie eine Pfote ins Wasser, bevor sie dann mit einem sachten Sprung hineinhüpfte und sich paddelnt fortbewegte*
*die Fische hatten sie natürlich sofort bemerkt und umgingen sie, kurz steckte sie den Kopf unter Wasser und sah sich suchend um, während die Forellen vorbeischwammen*
~Wir...sollten sie einander zutreiben...~
*dachte sie erst bevor sie es Chase klarmachen wollte*

Hawk

*kurz wusch er sich und trank etwas bevor er sich schließlich neben Tammy niederlies, als diese ihren Kopf auf seine Oberschenkel legte war er kurz etwas überfordert, dann strich er aber ihre Haare zurüch und streichelte ihr etwas über den Kopf und die Schulter, bis schließlich auch er leicht einnickte und seine Hand an ihrer Wange liegen blieb, zu erschöpft war er und wach zu bleiben, so saß er da, mit hängendem Kopf und döste auch etwas obwohl er darum gekämpft hatte wach zu bleiben*

Chase

*sah zu Cry und sprang ein paar Meter weiter*
*drehte sich dann um sodass er gegenüber von ihr stand*
*sein Blick war starr auf das Wasser gerichtet*
*schnappte ins Wasser und sah zu, wie die Fischer erschrocken in alle anderen Richtungen schwammen*

Tammy

*schlief tief und fest*

Crystal

*sofort schnappte sie nach den flüchteten Fischen, dabei tauchte ihr Kopf öfter auch richtig ins wasser, was ihr gar nicht gefiel, sie hob die Schnauze schüttelnt wieder aus dem Wasser und blies das Wasser heraus*
*sie war nicht für das Wasser gemacht und auch zu langsam für die Fische, aber aufgeben würde sie jetzt nicht, ihr Fell war sowieso schon nass, so watete sie etwas flussaufwärts und fixierte jede Bewegung im wasser*
*mehrmals schnappte sie nach einem fisch, fühlte sogar einmal eine Schwanzflosse zwischen den Kiefern, erwischte aber keinen, enttäuscht grub sie mit der Pfote am Kiesboden, bis sich ein Stein anfing zu bewegen*
*überrascht blickte sie in das fließende Gewässer und sah wie dieser vor ihrer Pfote flüchtete, sofort schnappte sie es und schleuderte es an LAnd, mit einem Satz sprang sie hinterher und schüttelte sich*
*ein Tier so groß wie ein Teller, wurde von ihrer Pfote auf dem Boden gedrückt, erst als es nach ihr schnappte, wurde ihr bewusst das sie einen Krebs gefangen hatte, aber sie wusste nicht wie sie das Tier töten sollte, so legte sie einen großen Stein darauf, das es nicht fliehen konnte, aber erest überzeugte sie sich davon das der Stein, auch wirklich einer war*
*erst danach sah sie zu Chase und überzeugte sich davon ob er schon Glück hatte*

Hawk

*immer wieder riss er die Augen auf und zwang sich wach zu bleiben, doch die Müdigkeit brachte ihn immer wieder dazu einzunicken, er versuchte sich nicht allzu ruckartig zu bewegen um Tammy nicht zu wecken und strich ihr beruhigend durchs Haar, bis er wieder eindöste*

Chase

*genoss das fließende, kühle Wasser an seinen Beinen und hätte gerne darin herumgetollt, doch der Hunger überwiege, sodass er konzentriert auf die Wasseroberfläche starrte und die Schatten, die sich unter ihr bewegten, fixierte*
*ein paar Mal schnappte er ins Wasser, ohne etwas zu fangen, doch dann, als er wieder blitzschnell zuschnappte, packte er einen Fisch, hob schnell den Kopf und drückte die Kiefer zusammen, sodass er nicht entwischen konnte*
*stolz wollte er Cry seinen Fang zeigen, doch die war schon an Land und betrachtete einen Stein, der vor ihr lag*
*verwirrt sprang er aus dem Wasser, schüttelte seine Beute bis sie reglos war und legte den Fisch dann ab*
*dann legte er den Kopf schief und sah Cry an, doch als er sah, dass sich unter dem Stein vor ihr etwas befand, ging er näher heran und schnupperte*
*in der nächsten Sekunde spürte er einen stechenden Schmerz in der Nase, schreckte zurück und begriff nun, dass Cry einen Krebs gefangen hatte*
*er leckte sich über die Schnauze und schmeckte Blut, also erlaubte er sich einen Spaß, fiepte laut, senkte den Kopf, hielt die Pfote über seine Nase und blickte Cry dann von unten vorwurfsvoll an*

Tammy

*erwachte langsam und blinzelte*
*sah zu Hawk hoch und wurde rot, als sie begriff, dass sie auf seinem Oberschenkel lang*
Äh, sorry..
*schnell richtete sie sich auf und strich sich verlegen durchs Haar*
*um abzulenken fragte sie schnell*
Hast du gar nicht geschlafen? du musst doch müde sein..
*ihr Blick war weiterhin aufs Wasser gerichtet*

Crystal

*amüsiert sah ich wie der Krebs, Chase in die Nase zwickte und sah dann ihn dann an, als er sie anfiepte*
*sie zögerte, leckte sich über die SChnauze und dann tröstend über Chase kleine, blutende Verletzung*
*einen Moment verharrte sie dann reglos, als sie ihn ansah, machte dann aber einen Satz zur Seite und lief wieder zum Wasser*
*am Rand sah sie hinein und versuchte mit der Pfote etwas raus zu fischen, ohne sich wirklich nass zu machen, aber ab und an sah sie zu Chase zurück*

Hawk

Kein Problem.
*murmelte er leise und schüttelte dann leicht den Kopf*
Erst wenn alle sicher sind werde ich mich ausruhen.
*er unterdrückte ein Gähnen und stand langsam auf*
*vorsichtig ging er zum Wasser und erfrischte sich mit einem Schwung Wasser ins Gesicht*

Chase

*leckte ihr ebenfalls über die Schnauze, bevor sie zurück zum Wasser lief*
*hatte seine Miniverletzung natürlich lange vergessen und setzte sich amüsiert hin um Cry bei dem Versuch zubeobachten, zu fischen und dabei nicht nass zu werden*
*warf einen Blick auf den Fisch, der immer noch neben ihm lang und wusste, dass das lange nicht genug war*
*sprang an Crystal vorbei ins Wasser, wobei er absichtlich genau neben dem Ufer reinsprang, damit sie ein paar Spritzer abbekam*
*tat so, als hätte er nichts bemerkt und fing wieder an zu fischen*
*er genoss das Wolfsein, das Wasser, die Natur, einfach alle. er war froh, wieder frei zu sein*
*mit der Euphorität (gibt es dieses Wort? ;D) fuhr er mit dem Fischen fort und gleich kurz darauf einen zweiten Fisch gefangen*
*ging mit seinem Fang zu Cry ans Ufer und legte den Fisch vor sie, während er zu dem anderen trottete*
*mit einem Blick sagte er ihr, dass sie erstmal etwas essen konnten und danach weitere Fische für Hawk und Tammy fangen konnten*

Tammy

Mhm.
*sie beobachtete Hawk am Wasser und grübelte über seine Definition von 'sicher'*
Glaubst du, sie werden uns suchen?

Crystal

*schüttelte sich als Chase sie nassmachte*
*leise knurrend sah sie ihm nach und schüttelte sich erneut, bevor sie es wieder versuchte aber nicht schaffte*
*als Chase ihr den Fisch zum essen gab, stürzte sie sich darauf und hatte schnell alles von den Gräten geputz*
*seufzend bemerkte sie das sie so nie genug zusammen bekamen und sah in die Ferne, auf die andere Seite des Flusses, wo sich in einiger Entfernung ein Wald aufbaute*
*vielleicht würden sie dort mehr Glück haben, sie sprang auf und sah zu Chase, deutete ihm mit der Schnauze, schwanzwedelnt, in Richtung der Bäume*

Hawk

*war etwas überrascht über die Frage, da er es nicht gewagt hätte, sie laut auszusprechen, er war sich auch sicher das sie es taten, wollte sie aber nicht beunruhigen*
Ich..hoffe es nicht.
*wich er der Frage mit seiner eigenen Meinung aus*
Aber wenn wir weit genug ..verschwinden, würden sie uns auch nicht finden, wenn sie es tun.
*mit den nassen Fingern fuhr er sich durch seine Haare*<

Chase

*fraß den anderen Fisch und blickte dann zu Cry*
*er fand ihre Idee gut und sprang deshalb gleich mit ihr in den Fluss und kämpfte sich zum Ende*
*immer wieder sah er zu Cry rüber, da sie Wasser ja anscheinend nicht so mochte*

Tamina

Aber wo ist ein gutes Versteck für uns? Hier können wir ganz sicher nicht lange bleiben..
*sie sah sich um, blickte zwischen den Bäumen her und dann ins Wasser*
*sie würde sich gerne verwandeln und mit Hawk herumrennen und im Wasser herumtollen, doch natürlich war die Verwandlung nicht ganz ohne und wir, besonders er ..ohne Schlaf, waren wahrscheinlich zu schwach*
*sie legte die verschränkten Arme auf ihre angewinkelten Knie und bettete dann ihr Kinn darauf*

Crystal

Langsam schwamm ich durchs Wasser mit der Hoffnung nicht unter zu gehen, doch der Wald auf der anderen Seite des Flusses war so vielversprechend das ich meine Angst vor Wasser fast gänzlich vergaß.
Auf der anderen Seite angekommen machte ich einen Satz aus dem Fluss und schüttelte mich erstmal kräftig bevor ich zu Chase nach hinten sah.
Mit einem abwarteten Gesichtsausdruck sah ich zu wie auch er sich aus dem Wasser begab und schüttelte bevor ich einfach loslief. Mit leicht geöffneter Schnauze sog ich den Duft der Bäume und des Bodens ein, leise jaulte ich glücklich und wurde schneller.
Ein paar mal kleffte ich ein 'Komm schon' ich Chase Richtung bevor ich apprupt abbremste und stehen blieb, interessiert schnüffelnd duckte ich mich und mit gespitzen Ohren sah ich zu wie etwas aus dem Unterholz kam.
Im Lichtspiel zwischen Blätterdach und Waldboden sah das mächtige Tier mit seinem prachtvollen Geweih aus wie als wäre es gerade einen Traum entsprungen, doch als sein Duft in meine Nase stieg leckte ich mir kurz die Schnauze. Welch ein Festmahl...

Hawk

"Aber...es wird einen Ort geben und wir werden ihn finden, wir sind nicht ohne Grund da rausgekommen." versuchte ich sie zu beschwichtigen und ihre Sorgen für einen Moment zur Seite zu schieben.
"Ruh dich jetzt erstmal aus und mach dir keine Sorgen, ich passe auf...und du wirst sehen Cry und Chase werden bestimmt was mitbringen." ich nickte ihr zu und legte dann einen Arm über ihre Schultern.

Chase

Auch mir zog der Geruch in die Nase und ich schloss für einen Moment genießend die Augen.
Dann sah ich mit einem Funkeln in den Augen zu Crystal und wir liefen los. Wenige Augenblicke später stand ich rechts von dem Hirsch und beobachtete ihn in geduckter Haltung, während mir das Wasser im Mund zusammen lief. Ich leckte mir über die Schnauze und wartete dann auf Crystal, um die Jagt zu beginnen.

Tamina

"Ja, hast ja recht.", murmelte ich, als er den Arm um mich legte. Ich schloss die Augen und genoss seine Nähe.

Crystal

Hechelnd drückte auch ich mich gegen den Boden und schlich näher heran, zum Glück funkelte das Licht so durch die Blätter das mein weißes Fell schlecht zu erkennen war.
Ich setzte mich an die andere Seite des Tieres und sprang fast gleichzeitig wie Chase auf das Tier zu, welches sofort aufschreckte und loslief und wir hinterher. Getrieben von Hunger blieb ich nahe daran und schnappte immerwieder nach den Hinterbeinen des Rotwildes.

Hawk

Ich lehnte mich etwas gegen sie und auch meinen Kopf legte ich an ihren, ich spürte wie ihr Atem sich verlangsamte und dieses Geräusch des regelmäßigen ein und ausatmens beruhigte mich und so wurden auch meine Augenlider immer schwerer, bis ich leicht einnickte.

Chase

Ich genoss die Jagt und freute mich auf das bevorstehende Festmahl. Wir trieben das panische Tier weiter und weiter, bissen immer wieder zu. Als der Hirsch langsamer wurde, sprang ich auf seinen Rücken und schob meine Krallen in sein Fleisch. Er stolperte und fiel schließlich hin, sofort war Crystal da und biss in seine Kehle.
Triumphierend sprang ich zu ihr und leckte ihr über die rote Schnauze.

Crystal

Erst als die letzten Zuckungen des Tieres verklungen waren lies ich los und blickte zu Chase auf. Erfreud wedelte ich mit der Rute und leckte mir die Schnauze und sah Chase mit großen Augen an.
Wir müssen es zurück bringen...so viel haben wir schon lange nicht mehr gehabt....dachte ich erfreud und packte den Kadaver über den Schultern um ihn loszuschleppen.

Es war nicht so einfach das Tier durch den Fluss zu bekommen, doch auch das hatten wir gut geschafft, am Wasser machte ich dann nochmals kurz inne, wusch mich sauber und als Mensch trug ich mit Chase die Beute zu den Anderen.

Hawk

Ich schreckte aus meinem leichten Schlaf hoch als ich hörte, dass sich jemand näherte.
Umso beruhigter war ich als ich Hawk und Chase mit einem rießigen Hirsch sah, vorsichtig strich ich über Tamina's Wange und weckte sie sanft.
"Sieh mal..." hauchte ich bevor ich mich erhob und ihnen entgegen ging.
Benutzeravatar
Elarie
Administrator
 
Beiträge: 270
Registriert: Fr 25. Dez 2015, 13:15


Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Destiny Changes - howl to the moon

Wer ist online?

0 Mitglieder





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Name, Haar, Bild, Erde, NES

Impressum | Datenschutz